also bei der auswahl muss man ja glatt brechen!
Boh ey, das muss doch schon weh tun, oder?
Ich habe hier ein paar geile Läden aufgezählt, nur so als Anhaltspunkt, und nicht mehr, hätte noch diverse andere aufzählen können, aber darum gings ja nicht!
Kann es sein, das du bei diversen Läden schon am Türsteher scheiterst?
chinalounge:
zitat: U1-fahrt zur uni (volksdorf - stephans platz, ca auf der höhe wansbek markt)
"ey ich so neulich in china mit flasche vodka weissdu"
wer auf
"house
" oder was auch immer drauß gemacht wurde... so rotes pferd und so, steht.. der ist dort sicher bestens aufgehoben... bah!
allein das volk das da rumläuft... *würg*
Naja, wers glaubt wird seelig...
Sehr gepflegter Laden, immer sehr voll und immer geile Musik!
Auf die Garderobe ist natürlich zu achten
zum Halo: "ey jungs lass ma aufn kiez"
"und wo hin?"
"och.. kp.. lass ins halo..."
Das Halo kommt doch gleich nachm thomas reed? read? red? kp!
Totaler Unfug!
Das Halo war vorher Jahre lang die Betty Ford Klinik, diese ist in ganz Deutschland bekannt gewesen, sämtliche Größen haben dort schon aufgelegt und sind immer noch regelmässig an den Reglern.
Die heftigsten Veranstaltungen werden dort gemacht, da wird sogar für 10 Leute bis morgens aufgelassen, wenn die durchdrehen
Mandarin Casion:
"Ey jugns ich kenn da wen an der bar da kommen wir umsonst rein und können richtig saufen!"
Oh, auch ganz schlimme Aussage!
Du trinkst bestimmt garkein Alkohol, oder?
Das Mandarin ist auch eine Hammer Location, dort sind diverse Gäste wie Moonbootica usw. oder auch andere Vertreter der kompletten Elektronischen Szene Richtung House an den Reglern
click kann ich nichts zu sagen
Click ist immer gut, vorallem für die etwas härtere Gangart wie z.B. Groupies

von Alter Ego, Miss Kittin oder ähnlichen
wagenbau ist wohl dar einzige laden aus der liste der zu gebrauchen ist....
Warst aber bestimmt auch noch nicht da, oder?
richtigen house, sozusagen "lehrbuch house" hört man Nirgens!
Da hat auch keiner von gesprochen!
wer ordentliche musik will soll in baalsaal oder ins übel&geführlich, neidklub ist mit einschränkungen zu empfehlen.. zuviele möchtegerns dort!
und wer auf minimal steht soll gefälligst in die bar morphin gehen..
Übel & Gefährlich kann ich auch wärmstens Empfehlen bei diversen Gigs wie von Dj Hell, Tiefschwarz etc.
im ü&g ist am we. übrigens tiefschwarz, und die woche drauf onur özer! cya there!