Cocain from your brain!

Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Hui, Neuseeland bekämpft das Drogenproblem mal anders und zwar heftig. Seht selbst.


No brainer!

Achtung, nichts für zarte Gemüter. Ist ein TV-Spot, den man nicht beim Essen gucken sollte!

Was sagt ihr zu so einer direkten Art von Anti-Drogen-Kampagnien?
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Jau, bin schon vor einigen Tagen auf das Video aufmerksam geworden. Durch das Technoforum...

Schon recht heftig. Aber ziemlich gut gemacht, vorallem die Sounds passen richtig gut dazu und der Effekt mit der Pupille ist auch nicht ohne.

"Mit jeder Line geht ein Teil von deinem Hirn drauf" - so deutlich wird das mit dem Spot gezeigt.

Denke allerdings nicht, dass sich die echten Junkies oder Drogenkiddies von so einem Spot abhalten lassen, weiter ihre Lines zu sniffen.

Tom
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Glaub ich auch nicht.

Finde die Art der Werbung aber gut, da es im Kopf bleibt und nicht karrikatiert wird wie der tolle Spruch "Keine Macht den Drogen!"

Würde gern einen abgeänderten Spot hier in Deutschland sehen. Oktoberfestbesucher, die sich ihre Leber in die Mass füllen :)
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
also ich find den Clip sehr gut gemacht...solange das alles nicht reßerisch und auf Bild-Niveau geschieht sondern mit einem klaren Ziel sind solche schocks schon eine deutliche Sprache...
 
G

Gast30

Guest
finde es ebenfalls gut,
würde so etwas hier in deutschland auch sehr begrüßen!

grüße
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Nene, hier in Deutschland ist die Ansicht eines offenen Schädels ja wiederum jugendgefährdend!!
Dann doch lieber die armen Kinder weiterkoksen lassen, bevor sie zu blutrünstigen Mördern werden aufrund eines solchen Videos!

Lieber: "Keine Macht den Drogen" ...olé olé, wie entsetzlich und abturnend :D
 
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
ich finde das okay und man sollte auch mal krazz durch abschreckung auf probleme aufmerksam machen!!

ich bin für solche spots oder für raucherfüßen auf kippen packungen!!
 
H

Herr Vorragend

Well-known member
Mitglied seit
11 Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
Applaus, so stell ich mir Abschreckung vor.
Nicht nur visuell, auch die akustische Keule find ich echt gut eingesetzt!
 
 
Oben