comeback

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
HI to all, sowohl alten als auch neuen Deejayforum.de-Members!!!
(wiedermal ;)  )
Ich habe mich für einige Zeit, leider viel zu lange vom Deejayforum distanziert und habe mich mehr auf Schule und andere Hobbys konzentriert (Clique&Co).
Und da jetzt die "großen" Ferien begonnen haben, hoffe ich, dass ich wieder mehr Zeit fürs Forum habe!!!
Also ich hoffe, dass ich als ein Member der "ersten Stunde" wieder regelmäßig aktiv im Forum werde.
(oje, ich bin glaub ich viel zu dicht um dieses posting abzugeben, aber ich mein es wirklich ernst)
Ich muss mich deshalb erstmal durch durch die ganzen alten postings durcharbeiten, um wieder up to date zu sein!

Also für alle die, die mich nicht vergessen haben:
"SPARK-D IS BACK" und ich werd mein bestes tun, um wieder ein aktives Mitglied zu sein!!!

sers. SPARK-D
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Hehe.. welcome back. Meine Freunde, Job, was auch immer haben sich inzwischen dran gewöhnt, dass Forum und www natürlich absolute Priorität haben. In so fern sind wir bestimmt alle froh,  dass du auch wieder normal werden willst.
Hehe..und Logs gibt’s nicht mehr. Wer inzwischen mit wem verheiratet ist, musst du schon selbst rausfinden.
Wo sind eigentlich die anderen verschollenen Mitglieder: Abraxxas, DJustice und so?
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Welcome back. Ich war anscheinend nicht der einzige der hier für ein paar Wochen in Abstinenz lebte.


...Gigolo
 

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
@Schrauber: Verzeih mir, dass ich dem "Kern" abtrünnig geworden bin. ;D

hm... den Arbraxas habe ich nach dem ersten Meeting im Kraftwerk nicht mehr im Forum angetroffen.

@Gigolo: Gut, dass ich nicht der einzige bin (bzw. war), der nicht total vom Forum abhängig ist!!! ;)
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
ja, das mit abraxas find ich auch irgendwie komisch...nach dem meeting war nix mehr, mit peri das selbe...

greetz, frog
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Sparky, altes Haus, schön Dich wieder unter uns zu haben! Schau´ Dich in Ruhe um, ich glaube, es hat sich einiges getan. Wobei in den nächsten Wochen noch ein bisschen was bevorsteht, da wird DF mit ein paar neuen Gimmicks bereichert.

Arbraxas war nach dem Meeting noch hin und wieder hier, ist aber eher seltener Gast. Eigentlich schade, weil er ja unser bislang einziges "Ehrenmitglied" ist. Peri macht ab Herbst einen neuen Job, ich kann mir vorstellen, dass sie in ihrem aktuellen noch einiges zu beenden hat und daher im Stress ist.
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
da fällt mir ein Stein vom Herzen, wir dachten schon, dein Dorf wäre von der Aussenwelt abgeschnitten worden. Welcome back :)
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Wie ihr sicher gemerkt habt war ich in letzter Zeit auch nicht mehr sehr aktiv im Forum :( Ich hab auch keine Flat mehr :( Aber ich hoffe mal, dass es demnächst ein großes Comeback von DJHT geben wird :)
 
Oben