Controller Numark und Ipad kein Ton

B

Bo1

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich befasse mich seit 6 Monaten mit einem einfachen Numark Partymix Controller Serato und meinem Macbook.
Hardware und Software harmonieren für mich als Anfänger super und ich mache einige Fortschritte.
Momentan benutze ich noch den Soundausgang vom Macbook bzw einer Bluetooth Box.

Jetzt habe ich versucht den Controller mit dem Ipad Pro über Usb - Usb C Adapter zu verbinden.

Als App habe ich DJay Pro ausgewählt, da sie auch sofort den Controller erkannt hat.
Nur leider kommt kein Ton heraus. Ich finde auch keine Lösung im Forum hierfür.

Vllt gibt es jemanden, der das Problem kennt und einen einfachen Tip für mich hat.

Vielen Dank im Voraus!
 

Neue Themen


Zurück
Oben