Countdown am PC erstellen

Tom Crey

Tom Crey

Fifth.Room.Records
Dabei seit
26 Mai 2005
Beiträge
88
Reaktionen
1
Ort
Österreich
Hi Leute wie kann ich am Pc (mit welchem Programm)
einen Countdown erstellen ??
So wo man von 10 runter zählt.
Wenn es geht dann ein F.A.Q

Thx
 
du musst das mikro an den mikro eingang einstecken...
die Reihenfolge vom C0untdown ist
10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1. dann evtl null oder bumm oder so

Sorry, aber so macht man nunmal nen Countdown. Ein paar effekte wie Delay drauf, evtl nen pitch. evtl nen verzerrer.
 
Du kannst ja auch die Platte der letzten Nature nehmen (Golden 10) und nach dem Countdown etwas anderes weiterlaufen lassen. Apropos Nature, die ist ja bald :D . Ich such wie verrückt die diesjährige Hymne, die gibt's wohl leider noch nicht.
 
oder Du nimmst ein "Text to speech" Programm her.
 
Danke für die Schnellen antworten!!
Aber wie kann ich einen geilen Effekt hinzufügen ich hab noch keinen Plattenspieler und keinen Mixer??
 
Versuche mal so zu pfurzen das sichs wie nen Countdown anhört ;

Hast nen geilen Effekt und was bei Null kommen soll kannst ja noch überlegen... :D (ich wüßte da schon was... :p )


Sorry aber ich hab nich anders gekonnt .... :D
 
wofür brauchst du ihn denn? Als Einleitung in ein Set? Nur vom Interesse...

Ansonsten: hast du WinXP? Dann schau mal in die Systemsteuerung - Sprachein-/ausgabe da kannst du mal mit Text-To-Speech ein bisschen rumtesten... Dann einfach mit nem Audio-Out Recorder aufnehmen und fertisch... Es gibt wohl auch ein paar Proggies die das ohne den Soundkartenumweg alles in einem machen... Einfach mal luggen...
 
Ich glaube das ist ein Anfängermissverständnis. Ich hab auch nen Kumpel, der geglaubt hat, ich könne mit meinem Plattenspieler Beats machen :D

Oh Plattenspieler, du gar göttliches Allroundtalent
 
sasch schrieb:
Du kannst ja auch die Platte der letzten Nature nehmen (Golden 10) und nach dem Countdown etwas anderes weiterlaufen lassen. Apropos Nature, die ist ja bald :D . Ich such wie verrückt die diesjährige Hymne, die gibt's wohl leider noch nicht.

Doch gibt es schon. Nur nicht als Release. Hör dir den Trailer auf der Nature Seite an. Dann kennste auch die Hymne :D

Off Topic Ende
 
Naja, die diesjährige Scheibe von der Nature ist mir 'n bissl zu trancig. Wird aber bestimmt mal wieder ein Hit. Auf jeden Fall laß ich mich von nichts und niemandem davon abbringen, die Nature zu besuchen.

P.S.: Das Video von Geht's noch, ist auf der Nature-Seite sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben