Wasser auf den Controller geraten

D

drehscheibe95

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Aug 2023
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,

mir ist gerade eben so ca. 1/10 des Inhalts einer Mineralwasserflasche (ca. 50ml) auf mein Traktor S2 Mk3 gelaufen. Vor allem bzw. fast ausschließlich über die linke Hälfte des Controllers. Der Controller war noch via Usb mit meinem PC verbunden, allerdings gerade nicht in Benutzung (damit mein ich, dass keine Software offen war und die einzelnen Tasten und Regler nicht geleuchtet haben). Ich bin sofort aufgesprungen, habe den Controller ausgestöpselt und ihn Kopfüber auf ein Gitterregal gelegt, sodass er austropfen kann. Ich hoffe, dass er eine Überlebenschance hat.
Ist jemandem schonmal was ähnliches passiert? Kann ich noch etwas tun, um die Überlebenschancen zu verbessern?
 
Controller soweit wie möglich trocknen lassen, ggf. aufschrauben und abtrocknen.

Eine große Kiste mit trockenem Reis oder Silikat füllen, Controller reinlegen, ein paar Tage abwarten und hoffen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben