Cubase + Midi Keyboard + Saubere Klaenge

D
DJNeverNice
New member
Mitglied seit
19 Feb 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich produce noch nicht besonder lange mit Cubase und habe deshalb ein paar wahrscheinlich ziemlich bloede Fragen, aber wohin wenn nicht hier?


Also mein Keyboard (49 Tasten Roland Midi Keyboard) hat ne menge instrumente die halt alle total fake klingen oder nicht totala ber irgendwie net gut, aber moechte jedoch nicht samplen da ich selber komponiere was soll ich tun?

Ausserdem wie bekomme ich die Beats pumpender hin, ich benutze immer eine attery und sample die kicks.

Gibt es irgendwelceh hardware die ich mir kaufen sollte oder was ist mit software?

ich habe ne maudio audiophile 2496 n stereo mischpult *da ich auch oft real instrumente wie e gitarre saxophon geige verwende* das midi keyboard. und cubase.

was empfiehlt sich und was kann ich mit welchen programmen/hardware machen?
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
alle total fake klingen oder nicht totala…..was soll ich tun?
Keine Fakes nehmen, sondern Originale?

…Instrumente…
Blockflöte?
Sitar?
TB303?
Akkordeon?

wie bekomme ich die Beats pumpender
Andere Samples nehmen? Sich mit Kompressoren und mit Drum-Arrangements auseinandersetzen.

ahja.

irgendwelceh hardware
Hier sind ja nur knapp 4000 Posts über „irgendwelceh“ Hardware.

real instrumente wie e gitarre saxophon geige verwende
Ja und was soll damit gemacht werden durch die Hardware und oder Software?
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
[quote author=DJNeverNice link=board=25;threadid=9150;start=0#91680 date=1068692646]

Also mein Keyboard (49 Tasten Roland Midi Keyboard) hat ne menge instrumente die halt alle total fake klingen
[/quote]

Das sind wahrscheinlich die MIDIklänge.

ich benutze immer eine attery und sample die kicks.

Du meinst wahrscheinlich "Battery" oder?
 
F
flashmasterstar
Bandgesättigt
Mitglied seit
10 Mrz 2002
Beiträge
285
Reaktionen
12
Ort
wien
üben üben üben
 
 

Neue Themen


Oben