Cueing funktioniert nicht bei Pioneer DJ RX ?

M

McSnickers

New member
Mitglied seit
1 Jun 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,

ich hab seit kurzem das Problem, dass das Cueing/Vorhören mit dem Kopfhörer nicht mehr funktioniert, wenn ich tracks mische am Pult.
Hat jemand n Plan, was das Problem sein könnte?

LG McSnickers
 
N

Netwizard

Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
2.313
Reaktionen
219
Ich glaube es wäre gut, wenn das Problem etwas differenzierter beschrieben werden würde und ein paar mehr Zusatzdetails angegeben. Dann könnte auch eine konkreterer Lösungsansatz angeboten werden.

Mit den aktuell verfügbaren Infos vermute ich, dass entweder was verstellt ist, ein Update gelaufen ist, was wiederum zu 1. geführt hat, oder es ist ein Hardwaredefekt aufgetreten, entweder beim Controller oder Kopfhörer.
 
 
Oben