Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sind denn Ähnlichkeiten zw. It wasnt me und Hamma? Seh da kein Zusammenhang, im Gegensatz zu Hey DJ...
Nur weil Samim jetzt einen Riesenerfolg hatte muss man ihn nicht gleich mit Scooter in eine Tonne stecken![]()
gebe ich dir grundsätzlich recht aber ich glaube dir fehlt da ein stück weit der background, denn was damit gemeint ist ist ein pullup/rewind im dancehall sinne, also die leute feiern den track der gespielt wird und wollen ihn deshalb nochmal von vorne hören>>>grundsätzlich ein lob für den dj, das "mach keine faxen" darf man da nicht überinterpretieren dass ist wohl eher mit nem augenzwinkern zu sehenwas mich stört an dem lied "ey dj" is die aussage ... ich mein "ey dj bring den tune zurück, mach keine faxen..." klingt für mich schon ziemlich abwertend!
Einem dj is doch immer selbst überlassen was er wann auflegt und wie usw, deßhalb is man ja dj und keine playback maschine die jedes beliebige lied auf knopfdruck abspielt .. beim auflegen muss schon die eigene kreativität mit einfließen, wenn da so einer ankommt und meint "ey dj spiel das lied gefälligst nochmal, mach keine faxen" (so kommt der text rüber) würd ich dem sonst was erzählen!
auch sonst mehr als lächerlich was diese jungs bringen .. kommerzschrott vom feinsten
das eine stört das andere ja nicht... spektrum erweitern!jo ich komm eher aus der techno/minimal ecke! mit dancehall hab und hatte ich noch nie was zu tun^^
*zustimm*das eine stört das andere ja nicht... spektrum erweitern!![]()
billiger langweilig komerzschrott... scooter, samim, culcha dingsbum... alles der gleiche müll![]()
.... Aber posen tut er immer nochHat das noch wer gesehen und hab ich mich vllt auch verarschen lassen?.....