Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen,
ich musste letztes Wochenende zwangsweise mit meiner besseren Hälfte The Dome im TV gucken (was tut man nicht alles) und dort waren auch Culcha Candela zu Gast und haben ihren neuen Song vorgestellt. Hey Dj oder so ähnlich....
Und was musste ich sehen, der Culcha Candela Dj hatte ne Vinyl auf dem Teller liegen mit nem fetten Kontor K drauf. Jetzt frag ich mich was Culcha Candela mit Kontor zutun hat!? Meine erste Vermutung war, dass nur irgendwas aufm Teller liegen musste fürs Playback... Was meint ihr??
Bin ich der einzige der bei Ey DJ spontan an Gravel Pit denken musste?
Also ich muss sagen das mir "Ey DJ" bisher nicht bekannt, hab nur den Namen des Tracks mal gehört.
Bin ich der einzige der bei Ey DJ spontan an Gravel Pit denken musste?
an gravel pit musste ich auch gleich denken aber von welchem shaggy-track soll hamma denn stammen?liegt daran das der Beat von genau DORT geklaut wurde... genauso wie "Hamma" von Shaggy stammt
naja, man mag von CulchaCandela halten was man will, die alten Sachen sind garned so schlecht... im Sommer zum Grillen oder gemütlich am See liegen sind so Sachen wie "Partybus", "Una Cosa Cocaina" oder "Solarenergie" echt nice![]()
an gravel pit musste ich auch gleich denken aber von welchem shaggy-track soll hamma denn stammen?
alle lieder von culcha candela sind geklaut... das ey dj von wu tang ( gravel pit ) und das andere hamma von shaggy... schon übel...
das ist sind 120er tables meines erachtens, dazu nen ttm57 also definitiv top equipment... das mit den jbl-logos ist mir aber auch stark aufgefallenIch habe letztens bei youtube ein live video von Culcha Candela gesehen. Der Dj Stand da war ja alles tutti dann die Kamera auf ihn 1. ein Serato Vinyl auf dem Player aber kein Laptop. 2. Er scratchte aber den Fader hat er nicht benutzt 3.Er mach scratch Bewegungen aber aus den Boxen kommt das selbe Playback gedudel wie auf der CD. Also was tut der mann da ? Und was auffällt das in dem Video Boxen mit übergrossem JBL zeichen verwendet werden die es im Shop nicht mal gibt. Und er benutzt sowohl im Video als auch Live immer das DJ Lab Starter Set von Stanton ich glaube das, dass kleine Kinder sehen sollen und dann kaufen den die dinger erkennt man wegen der Optik sofort auch ohne Ahnung.Ich wüsste keinen Grund ausser Sponsoring Stanton T.60 oder T.80 als "Pro"DJ zu verwenden.
Auf nem bestimmten "Musik"sender kam vorhin das Video von "Hey Mama" von den Black Eyed Peas. Irgendwie war das erste, woran ich denken musste, das Lied "Hamma" und dieser Thread...liegt daran das der Beat von genau DORT geklaut wurde... genauso wie "Hamma" von Shaggy stammt![]()
alle lieder von culcha candela sind geklaut... das ey dj von wu tang ( gravel pit ) und das andere hamma von shaggy... schon übel...
das ist sind 120er tables meines erachtens, dazu nen ttm57 also definitiv top equipment... das mit den jbl-logos ist mir aber auch stark aufgefallen![]()
Die normale "Hamma"-Version ist schon mit dem Beat von "It wasn't me" also gibs doch einfach mal bei youtube ein![]()