Da soll nocheinmal einer Sagen wir "Tecker" sind bekloppt

S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Ja sehr süß.
aber 16 is schon ein bissl hart und a3 werd ich auch nie fahren.
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
:-D :-D


IMAG0014.JPG


DARUM HÖRE ICH TECHNO!!
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Hier nochmal eine anschauliche Demonstration des letzten Bravo-Specials zum Thema Masturbationstechniken für Fortgeschrittene.

jc-2003-1733.jpg
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
[quote author=stocky link=board=27;threadid=9442;start=0#94710 date=1071004077]
DARUM HÖRE ICH TECHNO!!
[/quote]

:-D immer wieder schön!! :-D
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=SChrauber link=board=27;threadid=9442;start=0#94712 date=1071005477]
Hier nochmal eine anschauliche Demonstration des letzten Bravo-Specials zum Thema Masturbationstechniken für Fortgeschrittene.
[/quote]

*saaaaaugeil* :-D

Obwohl, zumindest der linken würd' ich auch gern mal paar "Techniken" zeigen... ;)
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
P

pitah-k

Active member
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
30
Reaktionen
1
[quote author=stocky link=board=27;threadid=9442;start=0#94710 date=1071004077]
:-D :-D


IMAG0014.JPG


DARUM HÖRE ICH TECHNO!!


[/quote]

ich auch !!!
 
G

Gast114

Guest
Den Text hab ich neulich mal wieder ausgegraben (stammt nicht von mir).
Vielleicht kennen ihn einige schon, aber ich find ihn zu geil und muss ihn an dieser Stelle nochmal zum besten geben...

Die genaue Erklärung des Begriffs "Hip Hopper":

So genannte "Hip Hopper" sind Lebewesen, die sich hüpfend vorwärts bewegen, dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her (Gleichgewichtsstörungen?!). Sie tragen Kleidung, die sie "cool" oder "lässig" nennen. Normale Menschen sagen, dass diese Kleidung aussieht, als hätten sie in die Hose gemacht (wer weiß, vielleicht stimmt's ja *grins*). Aus diesem Grunde werden sie auch oft als Enten oder dergleichen bezeichnet.
Ein weiteres, unerklärliches Phänomen ist auch deren Sprache: Sie benutzen Wörter wie "yo", "krass" oder "Alter (ausgesprochen: Alder)" welche sie zu "yo Mann" oder "krass Alter" kombinieren. Im Duden findet man diese Wörter mit folgender Erklärung: jo: Kurzform von Johannes, Johann etc, krass: Hochfläche in Jugoslawien, Alter: numerische Bezeichnung der Lebensjahre.
Auch ihre Musik ist bisher noch ein unerforschtes Rätsel für die Menschheit, sie hat etwa die Geschwindigkeit einer Schildkröte. Die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend: etwa alle 15 Sekunden kommt ein (((BUMM))) *schlaf*. Im Ganzen gesehen hört sich diese Musik folgendermaßen an: "bla bla bumm... bla bla bumm...". Zu diesen seltsamen Klängen hüpfen sie herum, was sie tanzen nennen.
Ihr Tanzstil besteht aus folgenden Bewegungen: stillstehen und mit dem Kopf nicken (was wir normalerweise tun, wenn wir jemandem zustimmen), von einem Fleck zum anderen hüpfen, seltsame Fingerverrenkungen (wir hätten da übrigens 'nen guten Orthopäden anzubieten...).
 
G

Gast1436

Guest
macht euch mal ganz locker. die sind ja echt extrem aber genau solche gibt es bei euch Techno Fuzis genau so... .das sind kinder was erwartet ihr von denen ... ..... der durchschnittliche Hip Hop Liebhaber schaut auch wirklich nicht so aus.... also hört halt mal auf mit dem scheiss....immer auf uns Blackfans rumhacken

Liebe Grüsse DJ Blaxtar
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
@Blaxtar

Was ist denn los? Wir hacken nur auf dieser Art Vollidioten rum, die selbst du nicht als HipHoper bezeichnen würdest. Und JA, es gibt auch im Techno viele abgedrehte Pillenschlucker und ich mache mich auch über diese Personen lustig.
Leider trifft man im Alltag aber eher die Checka als die Pillenfresser, weshalb sie sich besonders für diskriminierende Sticheleien eignen. Wenn du dich aber persönlich Angegriffen fühlst, dann ziehst du dir selber diesen Schuh an.
 
G

Gast1436

Guest
wollte damit ja auch nur sagen, dass diese vollidioten die ganze szene in verruf bringen obwohl der grossteil garantiert nicht so rum läuft
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Overground vs. Underground .?

Wie sagte schon Erich Mielke:
"Ich liebe doch alle Menschen" :)

mfG Bruce
 
P

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
hehe,

das hier ist cool:

ak-2003-2084.jpg


titel:
burak&norbert

burak&norbet, hehe, passt wie arsch auf eimer!

das muss aber auch ein dorf sein wo die herkommen,
die gehen anscheinend alle beim gleichen klamottenladen einkaufen. der scheint auch nicht viel zu haben, weil beinahe auf jedem foto mindestens 2 leute sind die die gleichen sachen anhaben.

diese übertriebenen gangster sind genauso schlimm wie die ganzen karstadtraver. wahrscheinlich haben die gangster davor alle scooter oder so gehört.... der trend entscheidet!


gruß,pete
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
löööööööööööööööööööööööööööööööl

I can't f***n' belive it!

Welch ein Abschaum!

Darum höre ich House/Techno;)

laurin!
 
DJ ChieVo

DJ ChieVo

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Hm,
irgendwie erinnern mich die leute mit kopfbedeckung an taigaomis aus westsibirien ... schon seltsam :-D
 
P-Lectro

P-Lectro

Well-known member
Mitglied seit
8 Mai 2003
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ort
Peine
einfach zu geil diese fotos... :-C ach die ganze seite is geil hehe.
ich kann echt nicht mehr :-D

Darum höre ich Techno :)
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Ich habe den Thread vor ca. 30 min. gelesen und ich komm aus dem Lachen nich mehr raus!
Hade diesen "Die genaue Erklärung des Begriffs "Hip Hopper" "
ein paar Leuten aus meiner ICQ Liste geschickt - alle reißen sich so weg.
Ich versuche schon meine Freundin davon zu überzeugen das Hip Hop nichts für sie ist...vergebens.
Aber ich gebe meine Hoffnung nicht auf *g*

Schaut Euch die Henker doch mal an =)

P.S. Mal gesapnnt was meine Süße zu meinen Antworten sagt ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004!


laurin!
 
DJ ChieVo

DJ ChieVo

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Wir beachten bitte:

- die durchaus mit hohen ansprüchen für user gestaltete homepage
- die url der partypics: "partys bei uns" (wow haben wir uns da aber angestrengt beim denken)
- das durch bilder zusehende hohe niveau der diskothek

achja, warum darf man sowas nich auch im osten deutschlands kriegen UND?! warum ist über andere herfallen so schön?

;)
 
Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Hmm irgendwie sehe ich dort nur nen schwarzen Hintergrund auf dem mit weiß geschrieben steht Nicole und nen Balken mit der Inschrift: "meine HP" falls es dort irgendwelche links gibt funktionieren sie bei mir nicht. Naja ihr habt bei denen gut lachen, aber ich muss mit sowas arbeiten :'(
 
 

Neue Themen


Oben