Da soll nocheinmal einer Sagen wir "Tecker" sind bekloppt

[quote author=DJ ChieVo link=board=27;threadid=9442;start=0#97622 date=1072828246]
nun so argh find ich es jetzt zwar auch nich, aber reden wir mal über die ursache und empfinden der sache:

warum lach ich mir mein rechtes bein schlapp, wenn ich "ich bin so cool, ja nenn mich gangster" typen auf der straße, in der disse oder anderswo seh? nun ich persönlich kann nur sagen, dass ich solchen spassbacken noch nie in dissen gesehn hab! kunden die sich mittels japanischer sturmkappe selber sagen möchten: "öööy ich bin gangstar", haben echt keine chance! ich komme aus dem raum westsachsen und über sowas musste ich mir bis jetzt keine gedanken machen. black ist cool, hiphop ist auch cool NUR wer sich somit in verbindung setz ist absoluter schrott! ich habe eine kani mütze und k:swiss, bin ich da jetzt gleich gangstar? muss ich wenn ich aggro sein will, mir ne cordon jacke kaufen? muss ich meine hände in krampfartige händehaltungen versteifen um geil zusein? wer geil drauf sein will, machts ganz anders, aber bitte schön doch nicht so! einfach mal nur ne frage der beeinflussung und nachahmung! nur weil es 50cent auf vivaplus vormacht muss ich mir sofort eine 5kg goldkette kaufen und sie in die nächste disse mitschleifen, um schlampen aufzureisen! jaja echt falsche welt sowas, aber es ist ja nicht nur hier so, auch in anderen "szene" findet man das ...

Ich bin der chef, denn daran wird sich nichts ändern, ihr habt alle keiner eier, ihr seit ruhig wenn ich rede!!!

nicht 10 nicht 20 nicht 30 nicht 40 NEIN ich bin Playboyaffe 51
[/quote]

Ich gebe dir aufjedenfall recht! Sicher darfst du K swiss Schuhe etc tragen-jedem das seine, solange du niemanden im TV nachäffst finde ich das voll ok=)
Leider gibt es in NRW solche Henker, die denken das sie "cool" wären. Ich denke mir meinen teil (nagut, lache sie innerlich aus) und dann ist auch gut.

..ka wer den Link da verlinkt hat.
 
Die pic's anzuschauen ist echt das beste Bauchmuskeltraining das man bekommen kann.... :)

Solche Homepages bestätigen irgendwie dieses Klischee, traurig aber wahr.
Neben meinem unaufhörlichen Lachen, das ich während des Anschauens der pic's hatte, musste ich zugleich auch mit dem Kopf schütteln...

mfg
 
menno,

wer war denn das mit dem gästebuch?
jetzt wissen die wer wir sind und die ganzen gangster kommen vorbei und machen uns klar. toll! :-D

alle ob nun burak oder norbert!
die kombination der namen ist der hammer!


gruß,pete
 
Ach ich finds nicht so schlimm. Also Nicole wenn du das liest - Ich hätte gern die Email oder Tele von Asu, auch wenn mich der Name irgendwie an Autos erinnert - Wäre Prima wenn das eingerichtet werden könnte.
 
okay, ich wuerde dann mona's number n nehmen :)

BTW: als Mod des HipHop-Boards kann ich schonmal versichern: sollte sich jemals ein user mit dem namen burak oder norbert in mein board verirren... :-/ :-D :-D muss ich wohl ernste konsequenzen ziehen :)
 
hehe.

jetzt haben hier also alle buraks&norberts schlechte karten. ;)
 
Wenn ich so etwas sehe kann ich nicht mehr lachen.
Da wer ich eher sauer.
Solche möchtegern Hip Hop Gängster sind doch dann die jenigen,welche andere in der schule / auf der Straße bedrohen
weil es ja soo cool ist und sie ja die stärksten sind.

Außerdem geht mir der ganze Hip Hop Hype so auf den Sack.
 
fullimage.aspx


Alder krass mach mir den Tischer................................ MIAU

*wegwerf*
 
is ja krank

Die Tussi hat ihre hompage mal ein bißchen *aufgefrischt*. Jetzt gibts wieder ein paar neue pics zum abrollen :D

Da sieht man mal wieder was passiert wenn man freunden den link von ner Homepage gibt *gei Ben ;) *

hehe...


Gruß Marcus
 
Einfach nur geil die Seite... hab mir das eben mit nem Kumpel angesehen ... Wir haben bestimmt ne Stunde gelacht :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben