DAHT presents: »Möbelrücken« @ Tanzhaus West Frankfurt/Main

Z

Zerchi

Mitglied
Dabei seit
18 Apr 2007
Beiträge
24
Reaktionen
0
Freitag | 11. 05. 2007 | 23:00h
DAHT presents: »Möbelrücken«
@ Tanzhaus West (Frankfurt/M.)


MainFloor:
++ Esspapier Live! [daht, hanau]
++ Domee Wenzel [daht, usingen]
++ Gordon S [tabooclub, karlsruhe]

SecondFloor:
++ Maze & Axl Baum [housewaerts, kassel]
++ Elektroland [deepclub, saarland]


DAHT zieht um & lässt die alte Heimat hinter sich.. um sich einige hundert Meter weiter in der Hanauer Innenstadt niederzulassen - Wo langsam aber sicher eine praktische Wohngemeinschaft inkl. öffentlichkeitstauglichem Büro zu unserem kleinen feinen Zentrum der Macht wird, gibt es aber auch noch weitaus mehr zu vermelden: Unsere Neuzugänge Kristoffer Will & Christian Wahlich aka Esspapier werden uns künftig als talentierte Produzenten & begnadete Live-PA zur Seite stehen - Alles in allem also Grund genug, um am 11.Mai wiedermal ordentlich die Sau rauszulassen und eine standesgemäße Umbruchs- & Willkommensfeier zu zelebrieren:

DAHT presents »Möbelrücken« @ Tanzhaus West!

Auf dem MainFloor darf man sich über die Premiere von Esspapier freuen, die an diesem Abend zum ersten mal hochoffiziell für DAHT einen Liveact zum besten geben werden - Aber nicht nur das: Aus Karlsruhe kommt Gordon S. zu Besuch, der aktuell mit seiner Residence im Pforzheimer TabooClub alle Hände voll zu tun hat & bei uns zuletzt im SecondFloor seine Fähigkeiten unter Beweis stellte.

Abgerundet wird das LineUp durch unseren hauseigenen Domee Wenzel, dessen Closing sicherlich wieder für Aufsehen & bleibende Eindrücke sorgen wird - Für die passende Optik auf dem MainFloor wird Mindworx sorgen, der an diesem Abend für die Visualisierung zuständig ist - Es wird also bunt im Tanzhaus West.

Natürlich gehts auch im SecondFloor wieder ordentlich rund & man darf sich auch hier auf ein Wiedersehen freuen: Wir begrüßen Maze & Axl Baum von Housewaerts / KingzOfBeat (Kassel), die uns zuletzt zu unserer 2-Jahres-Feier mächtig was auf die Ohren gaben - Tatkräftige Unterstützung bekommen die beiden von ElektRoland, der ansonsten bespielsweise regelmäßig im DeepClub (Trier) die Menge beschallt & am diesem Abend zum ersten Mal im Tanzhaus West zu hören ist. Ein ereignisreicher Abend ist also vorprogrammiert - Unbedingt vormerken & vorfreuen!

Los gehts wie gewohnt um 23:00h in den Hallen des Tanzhaus West - Gutleutstr.294 - 60327 Frankfurt a.M., der Eintritt beträgt 7 Euro - Unsere hochverehrten DAHT-Newsletter-Empfänger haben es übrigens sogar noch besser: Sie können bereits für 5 Euro an den Feierlichkeiten teilnehmen: Also eintragen, mitmachen, abfahren.. Cu @ Tanzhaus West!


www.daht.de

23:00 - OpenEnd | Minimal, House, Techno
 

Neue Themen


Zurück
Oben