Darf nicht fehlen...

• Ersteller Ersteller DJOctron
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJOctron

Aktives Mitglied
Moin Moin also würde von euch mal gerne Wissen,

welcher Hip Hop Track eurer Meinung nach auf keiner Party fehlen darf.
Bitte aber nur ein Track;)

Mein Favorit ist 2PAc How do you want it.

MFG
Octron

gibts schon tausend Threads hier von dem kram hier was solln der Mist heute schlechtes Mittag von da Mutti bekommen oder wie? Baaaahhh da wird mir schlecht:( Geh schlafen Mutti und Vati liegen bestimmt schon im Bett oder?

HEHE warum den gleich so beleidigent.

MFG
Octron

HEHE warum den gleich so beleidigent.

Octron

Wo bin ich beleidigend? Ich war nur Ironisch mehr nicht.:o
Ich werde jetzt auch sicherlich nicht Nachts zwei Uhr mit Dir hier anfangen zu diskutieren in der Laune bin ich nicht und auch nicht in der Stimmung mein Tag war schon *******e genug.:D

Gute NAcht mein Kind:d

Wir geben keine Playlisten raus.

War aber ein netter Versuch!

Lol ich lege nicht mal Hip Hop auf, also brauchst du dir da keinen Sorgen machen und ein Lied ist bei dir schon einen Playlist ...krass.

@PlusMinusNull

verstehe ich zwar nicht warum du deinen schlechte Laune an mir auslässt?
Aber egal.

MFG
Octron

ähm, du machst dir hier mit diesem thread keine freunde...gibt schon genug auflistungs-threads...guck dich hier mal genauer um bzw. nutze die suchfunktion und du wirst fündig...

gruß

Lol ich lege nicht mal Hip Hop auf, also brauchst du dir da keinen Sorgen machen und ein Lied ist bei dir schon einen Playlist ...krass.

Ein Thread mit 500 Antworten, jede Antwort ergibt einen Titel.

Da sind 500 Titel doch eine Playlist, oder?

Ja da hast du recht.

Aber erhlich gesagt habe ich so viele Cd´s das du dir da keinen sorgen machen brauchst.

Aber egal wenn es so dramatisch hier ist, dann schließe einfach diese Thread.

MFG
Octron

Weißt Du, es gibt immer wieder Leute, die nehmen Gigs an und fragen dann im nachhinein, welche Tracks man dort spielen kann.

Viele DJs hier im Forum haben jahrelang ihre eigene Erfahrung gesammelt und viel Zeit investiert.

Nun kommt Jemand daher, und will wissen, was für Tracks er auf seinem Gig spielen soll. Das kann es doch aber nicht sein. Ihm hilft auch Niemand. Wenn dann ein solcher Thread wie dieser hier eröffnet wird, wo es in gewisser Hinsicht, wenn auch mit List, auch um das Sammeln von Tracks geht, die man evtl. auch spielen könnte, dann kommt hier so eine Reaktion.

Das soll Dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber es ist hier nunmal so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben