Das Alter eines SL-1200 MK2

Paradoxx

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
146
Ort
Wandlitz-Basdorf (BRB)
Hi Leutz, ich hab' da mal eine Frage...

Wie stelle ich das Alter eines SL-1200 MK2 fest
mir wurde nämlich einer angeboten, der angeblich 2 Jahre alt ist für 500 DM.
Wenn der wirklich 2 Jahre alt ist, wäre das denke ich ein super Angebot. Ich habe den, soweit ich das beurteilen kann getestet. Die Geschwindigkeit ist exakt die selbe wie bei meinem anderen SL-1210. Aber auf was muß ich noch achten?

[GLOW=red,2]Helft mir bitte....[/GLOW] ???
Editiert von Paradoxx am 17.03.01 @ 12:05 h
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Also nach meinen Erfahrungen kommt es bei einem Technics nicht so aufs alter an. Ich habe mit vielen Technics gearbeitet, ob jung oder alt, der Antrieb war immer top. Für den Preis kann man echt nicht meckern. Wenn einer so ein angebot für mich hat. Bitte melden.
 

Quotex

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
71
Ort
Schwelm
eine möglichkeit wäre bei Technics anhand der Seriennummer nachzufragen.Ist dann aber doch zuviel Aufwand;-)
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Ist doch Scheißegal solange das Ding noch seine Dienste verrichtet zuschlagen !!!
 

DJSlipMad

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
63
man 500 DM !!, wenn das ding läuft, der Pitch noch funktionert (also bei 0% auch wirklich bei 0 läuft), und sonst nen guten eindruck macht, KAUFEN !
 

Paradoxx

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
146
Ort
Wandlitz-Basdorf (BRB)
ersteinmal vielen Dank für die Beteiligung

@Gast
der hat noch einen für 600 DM, also wenn Du interessiert bist schicke eine mail an mich.

Paradoxx74@web.de

Ich habe vorher mit nur einem SL1210 und einem Riemenplayer von Technics (nicht pitchbar) gemixt... aber jetzt mit zwei... [GLOW=red,2]WAHNSINN[/GLOW] jetzt macht das Mixen richtig Spaß. :) ;) 8)
Editiert von Paradoxx am 18.03.01 @ 12:44 h
 

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Ort
Magdeburg
mhm also mein erster , sollte angelich auch 2 Jahre alt sein!
der lief perfekt und sah wie neu aus!!!
solltest vielleicht drauf achten , ob er im Club stand oder privat genutzt wurde- aber bei so einem Angebot zuschlagen!!!
 
Oben