Das beste Hip-Hop Album

Classics bei mir sind auf jeden fall:

Snoop - Doggystyle
Dre - Chronic
Eazy e - 187´um
CMW - Music 2 drive by
Das Trillville Album
Juvenile - 400 Degrez
PP - Mista don´t play
three 6 - world domination
 
Phi Life Cypher - Millenium Countdown

MF Doom - special blends 1,2 (meiner Meinung nach die besten remixe aller Zeiten,schmeißt eure av8 breaks in die tonne!)
 
NaS - Street disciple

Nach God´s son hätt ich nicht gedacht das er so ein Album bringt... Das Album ist Wahnsinn... NaS ist einfach der untouchable king of the big apple.
Bin mal auf den Track mit dem 2 Million $ Beat von den Neptunes gespannt :D
 
^^echt? Aber ist ja auch egal was der beat gekostet hat. Laut Busta moss der Beat ja göttlich sein...
 
ADJ schrieb:
wo wir grad bei the roots sind
the roots - phrenology
hab ich das schonmal hier gepostet

Na ja, ist wohl eines der schlechteren Alben der Roots.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten

A tribe called quest - Midnight Marauders
 
wenn wir schon OT sind:

da war ich etwas vorschnell Nas hats dementiert, hier mal etwas mehr info aus meiner nicht versiegen wollenden quelle ;)

Nas and the $2 Million Beat

The rumor popped up months ago: Nas paid $2 million for a Neptunes beat after winning a bidding war with Diddy.

It didn't seem very likely, as not only was it hard to imagine Nas out-spending the stinking rich Sean Combs, but it is just a crazy price for a beat. Yeah, The Neptunes charge a grip for their Midas touch, but c'mon…$2 mio?

So Nas does an interview with MTV recently, and they ask him about the alleged double platinum beat.

Nas said, "Nah. That's very untrue. I don't know where that came from."

Okay, fair enough. That is that.

Not quite. Pharrell was recently on Power 106 talking about his upcoming album and was asked about the same rumor.

Pharrell said "it was two million, and um…no comment." He continues on to say "and actually, Can I Have It Like That was actually for Puff and there was a couple of guys kinda fightin’ over it."

Oooookay, the mystery continues.
 
Brandy - Never say never
Monica - The boy is mine (hiess hoffentlich auch so das album ;-) )
 
dr.dre the chronic 2001

.........
 
Eigentlich sind von Dead Prez alle Alben geil aber ich entscheide mich bei den Jungs spontan mal für

RBG:Revolutionary but Gangsta

Noch mehr DP-Fans hier?
 
Ich hätte noch:

Ghostface - ironman
Black Star - black star
Grand Puba - reel to reel

sind glaub ich noch nicht gepostet worden, Pflicht!
 
Freak Biz schrieb:
Ghostface - ironman
Black Star - black star


Definitiv.. Daytona5000 mit dem geilen Nautilus Sample

ich würd noch hinzufügen:

Peanut Butter Wolf - My Vinyl Weights a Ton
Jungle Brothers - Straight out the Jungle
Run Dmc - Raising Hell
 
Guru - Jazzmatazz

Gestern erst wieder gehört und für mich definitv das beste Hip Hop Album.

Bei Black Star kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
 
Aus der Jazzmatazz-Reihe hat mir um ehrlich zu sein das dritte (Streetsoul) am besten gefallen
 
Ich muss sagen die ersten beiden Jazzmatazz gefallen mir sehr viel besser, vollgestopft mit Jazz, einfach genial. Genauso die alten Tribe Called Quest sachen.

Überhaupt sind so die Newschool-sachen die anfang der 90´ rauskamen nur zu empfehlen. Hab mir jetzt erst von Showbiz - runaway slave und vom coolen James - mama said knock you out geholt, beides sehr geil!

:rolleyes: ach ja, ...früher war alles besser!
 
Da hat er vollkommen recht der Mann.
Bin auch ein großer Fan vom 90-95er Hip Hop und höre auch sehr gerne Old School Sachen, wie beispielsweise "Ultramagnetic Mcs".

Von "ATCQ" finde ich eigentlich alles gut, nicht einmal "The love movement" flacht ab, und "Midnight Marauders", sowie "The low end theory" zu den absoluten Klassikern zu zählen, ist selbstverständlich.

Von der Jazzmatazz Reihe finde ich Teil 1 auch mit Abstand am Besten, teil 2 flacht schon stark ab, Teil 3 geht für mich in eine vollkommen andere Richtung.

Kennt jemand "All natural - No additives, no preservatives", oder "Mood - Doom"?
Sind auch zwei hervorragende Alben, die jedem Jazzmatazz Liebhaber gefallen werden.

War in Basel vor kurzem auf einem Konzert von Guru, auf dem er sein neues Album promotet hat. Hiess das nicht auch Streetsoul?
Das war auf jeden Fall ziemlicher Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Guru-Scheibe heißt Version 7.0 - the street scriptures
 
Klasse Album, keine Frage.
Mag die Sachen von "Fat Jon" aber noch lieber
 
das aller beste album: DMX - grand champ
 
da_real_Eagle schrieb:
das aller beste album: DMX - grand champ

^^ da waren schon einige gute Tracks drauf aber als "aller bestes Album" würde ich es nicht bezeichnen.
 

Ähnliche Themen

Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
642
Frank Cellar
Frank Cellar

Neue Themen


Zurück
Oben