Das beste Hip-Hop Album

Camouflage schrieb:
^^ da waren schon einige gute Tracks drauf aber als "aller bestes Album" würde ich es nicht bezeichnen.


ich bin DMX fan und find die tracks auch bombig ! also warum nicht......
 
group home - livin' proof
funkdoobiest - brothas doobie
atcq - beats rhymes and life
mountain brothers - self: volume 1
dj premier - n.y. reality check 2001
5 sterne - sillium
dike - pottpüree
 
Notorious BIG-Ready to die
Notorious BIG-Life after Death (ursprünglich sollte der Name "til death do us part" sein=
Ultramagnetic MC'S- Funk your Head up
Lord Finesse-Return of the Funky Man
Big Punisher-Capitol Punishment
Snoop Dogg- Doggystyle

Es gibt noch viiiiiiel mehr, aber es würde zu lange dauern, die aufzuzählen! :)
 
fünf von meinen favoriten:

mos def / talib kweli "black star"
gza "liquid swords"
main concept "plan 58"
odb "return to the 36 chambers"
eins zwo "gefährliches halbwissen"

und natürlich bob dylan "subterranean homesick blues" ;)
 
ich schrieb:
wyclef jean - ecleftic
...außerdem:
Nightmares on Wax - In a Space outta sound hab ich vor kurzem gehört und musste es kaufen
Outkast - ATLiens
Curtis Mayfield - Superfly
 
LorenzoDiNapoli schrieb:
:confused: :confused: :confused:
Ich hör ja auch gern zwischendurch Deutschrap, aber das in die Liste "Das beste Hip-Hop Album" aufzunehmen finde ich schon übertrieben!


naja, über geschmäcker kann man entweder gar nicht oder ewig streiten.
"das" beste hiphop album zu definieren ist sicherlich so gut wie unmöglich.
 
Ami:

Arrested Development: Among the Trees
Jay-Z: The Black Album
The Game: The Documentary

Deutsch:

gibts zu viele, ein paar:

Main Concept - Equilibrium
Prinz Porno - Guess who´s back on the Streets
ASD - Wer hätte das gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Dre - 2001 (bevor die ganzen Tracks als Singles nochmal veröffentlicht wurden)

Viele Alben von Wu-Tang (Enter The Wu, Wu-Chronicles und auch das "Comeback-Album" The W)

Und vor allem im Deutsch-HH-Bereich die Blumentopf-Alben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! :D

Hab's geändert. Auf jeden Fall sieht die CD endgeil aus. :D
 
Also für mich auch eins der besten ist aufjeden fall dr dre chronic und 2001!
aber auch dmx - alle !!
 
Ich würde nochmal Step in the Arena von Gang Starr empfehlen, hab es mir jetzt erst geholt. Guru und besonders Premier in Höchstform!
 
LorenzoDiNapoli schrieb:
Hammerding, hab mal was gehört, dass die wieder zusammenarbeiten wollen.


Also auf dem neuen Tape von Samy is ein ASD track drauf,
der is ganz ok, aber kommt in keinster weise an das album ran, meiner meinung nach....;)

und es gab ja gerüchte, dass ein neues ASD album geplant gewesen wäre, aber heute hab ich in der neusten Juice gelesen, dass das von Sam dementiert wurde...
schade drum... ;)
 
die Bombe schlechthin:

Timbaland & Magoo - Under Construction Part II


ansonsten noch so
Dre - 2001
und ähnliches

außerdem auch sehr geil:
EVE - scorpion

die ganzen MissyElliott-Alben gehen mir auch voll ab.
ansonsten würde ich hier noch ne Menge R&B nennen, aber das gehört hier wohl nicht hin

und ach ja:
Nelly- Country Grammar
 
Zuletzt bearbeitet:
Gangstarr - daily operation

N.w.a - straight outta compton

Dr.Dre - The chronic
 

Ähnliche Themen

Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
640
Frank Cellar
Frank Cellar

Neue Themen


Zurück
Oben