Das beste Musikvideo?

Der nette Onkel

Der nette Onkel

Hardcoreweichei
Dabei seit
2 Mrz 2004
Beiträge
148
Reaktionen
5
Ort
Weilerswist
Also ich hab die Suchfunktion benutzt und keinen ähnlichen Thread gefunden.

Wollte nur mal wissen was für euch das beste Musikvideo aller Zeiten ist. Da ich persönlich gerne selber Filme bearbeite interessiert mich bei Musikvideos immer, ob es so ein 08/15 Superstar-Popstar-Trash-Video ist oder echte Kunst.

Und für mich stechen da die Videos von Daft Punk heraus, innsbesondere "Around The World".

Was denkt ihr?
 
Bei mir sind es die gesamten Mix-Videos und Music-Clips (Carl Craig, Mike Dearborn,...) der X-Mix-Reihe (Studio K7).
 
mein Favourit ist eindeutig...

Notorious B.I.G. - Mo Money Mo Problems

das gelungenste Black Video aller Zeiten... ich liebe es einfach
 
Alles von Aphex Twin. Vor allem Come To Daddy...wennm an sich des nach ner Zigarette mit Geschmacksverstärker gibt...Schickung Pur :D
 
The Prodigy - Voodoo People
Calvin Rotane - I believe
Crystal Method - there is hope
 
Ich hab´s auch schon ewig nicht mehr gesehen, dass ist ja auch schon nen paar Jahre her. Das Video ist aber sehr geil, die Jungs rocken da auf ner Modenschau, die sich im Laufe der Veranstaltung zu ner Party wandelt. Dazu die phatten Big-Beat Sounds, Gänsehaut pur...
 
@ Jenz:

Stimmt, hatte "bad" und so schon fast vergessen...
Man kann sagen was man will, der Jackson kann geil tanzen!
 
Thriller war ja auch für die damaligen Zeiten der Kracher schlechthin...
 
ich finde das Video zu "Wir sind Wir" sehr schön gemacht. Auch, wenn mir der Track nicht zusagt, das Video ist spitze!

JohnD.
 
das waren ja alles eigentlich richtige kleine Filme, weniger Clips, Thriller geht 13 min, hab ich eben mal nachgeschaut. Das hat sogar am Schluss nen richtigen Abspann. Aber soviele schöne Tricks es heute gibt und was man heute mit Computer machen kan, das was damals Jackson gemacht hat ist einmalig und nicht zu wiederholen.
 
Ich mag mich nicht für eins entscheiden, deshalb hier eine Auswahl meiner Lieblinge:

Fatboy Slim - Weapon Of Choice
Kai Tracid - Trance & Acid
Mr. Oizo - Flat Beat
The Prodigy - Smack My Bitch Up
 
Da muss ich John zustimmen. Wir sind Wir Video ist einfach Weltklasse. Paule's Videos sind im Gegensatz zu seinen neueren Tracks meistens sehr gut gemacht...
 
was auch nicht schlecht ist, ist das video von

Prodigy - No good (start the dance)

habe übrigens noch zwei neue platten von der übrig wenn sie jemand braucht
 
Mein Favoriet:

- Prodigy - smack my Bitch - unzensiert!

@ troit Hast du das video? würd es gern mal sehen!

MFG Fooly
 
Underworld - Push Upstairs

das hammer-video! vor allem der moment, in dem gott auf die erde schaut - absolut genial!
 
DJ K 2
Hip Hop: My Band :D House: Habe den Namen vergessen !!!!!!!! :D
 
@ woodstock
Flat Beat und Weapon Of Choice...auch eine sehr gute Wahl :)
 

Ähnliche Themen

Tobi Agudo
Antworten
28
Aufrufe
5K
~deejayredoo~
~deejayredoo~

Neue Themen


Zurück
Oben