Das erste Mal auflegen...wie war es bei euch?


Schneehenry
Schneehenry
Arschkatze
Mitglied seit
23 Feb 2008
Beiträge
1.988
Reaktionen
1
Ort
in meiner eigenen Welt
Also zum Thema Rolling Stones,
Ich halte es für fast unmöglich einen auf der Bühne stehen Hündin Gitarristen quasi simultan zu Klonen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
M
Markimarc
Well-known member
Mitglied seit
27 Jan 2017
Beiträge
83
Reaktionen
1
@Schneehenry
Bei Scofield oder Mclaughlin wäre das sicherlich problematisch.
Aber die Riffs von Richards? z.B Satisfaction oder Jumping Jack Flash? Naja.....

Wenn der 2. Gitarrist haargenau den selben Sound hat,dann denke ich,wär das kein Problem.
Ich stell mir das so vor: wenn der Mann am Mischer bemerkt,dass der Keith den Faden verliert,fadet der einfach auf den "Backup-Gitarristen" um.Der ist natürlich selber eine Koryphäe an seinem Instrument.Wir reden hier schliesslich von einem Einspielergebnis von 560 Mio.Dollar für die letzte Tour!
 
djtwok
djtwok
Manicjay
Mitglied seit
6 Jul 2005
Beiträge
183
Reaktionen
7
Also bei uns hat sich noch kein Veranstalter wegen des Alkohol Konsums beschwert. Solange die Leistung passt die man abliefert und der Chef zufrieden darf man sich auch was gönnen.
 
Paul Axthelm
Paul Axthelm
Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.002
Reaktionen
2
Ort
Raum Alzey
Also bei uns hat sich noch kein Veranstalter wegen des Alkohol Konsums beschwert. Solange die Leistung passt die man abliefert und der Chef zufrieden darf man sich auch was gönnen.

Gesunde Einstellung. Alles in Maßen und Situationsangepasst.Wie so oft im Leben. Aber wie Du siehst sind hier die Meinungen extrem unterschiedlich.
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.039
Reaktionen
508
Ort
Oberhausen
Alles in Maßen und Situationsangepasst. Aber wie Du siehst sind hier die Meinungen extrem unterschiedlich.
Und wie du siehst, hast du uns nicht verstanden.

Wenn du schreibst, dass du deine obligatorischen 3 Jackycola brauchst, dann ist das nicht situationsangepasst. Obligatorisch heißt immer noch "die brauche ich sowieso erstmal".
 
Templeton Peck
Templeton Peck
Mint & Peck
Mitglied seit
1 Jun 2008
Beiträge
160
Reaktionen
0
Ort
58332
Hiess das Thema nicht mal "wie war euer erster Gig"?
 
Paul Axthelm
Paul Axthelm
Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.002
Reaktionen
2
Ort
Raum Alzey
Ja Templeton,ich versuchs jetzt per PN zu klären. Vielleicht kommen wir dann bei dem Thema Alkohol hier zum Ende.
 
D
DJ-RONNY
Well-known member
Mitglied seit
1 Feb 2017
Beiträge
51
Reaktionen
1
Schade das es hier nicht mehr ums Thema geht.
 
Frank Forest
Frank Forest
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2010
Beiträge
716
Reaktionen
93
Ort
Hamburg
@Ronny: Du kannst gern von deinem ersten Mal erzählen, mit allen schlüpfrigen Details. ;)
 
Paul Axthelm
Paul Axthelm
Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.002
Reaktionen
2
Ort
Raum Alzey
Ja Ronny,mich würde es auch interessieren . Wir sind gespannt.
 
M
Markimarc
Well-known member
Mitglied seit
27 Jan 2017
Beiträge
83
Reaktionen
1
Mist...jetzt hab ich den Übergang verpasst,weil ich euch mailen wollte:(

Aaaaaber: Hat Ronny doch schon geschrieben....auf Seiten 2 und 3.

Fände es toll,wenn noch jemand von den 100.000 DJs hier im Forum Lust hätte,mal zu berichten.
Muss ja nicht genau das `erste Mal ´ betreffen.
Vielleicht hat ja noch eine*r eine gute Geschichte oder den einen oder anderen Kalauer auf Lager;)
 
 

Neue Themen


Oben