Das höre ich gerne nachts im Auto


gagatier
gagatier
Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Was hört Ihr am liebsten Nachts auf dem Heimweg von der Arbeit im Radio?

Meiner einer z.B.

AHA - Take on me
Soulsister - Way to your heart
Boy George - Carma Cameleon
Pointer Sisters - Jump

Auf gar keinen Fall Hip Hop.....
 
E
ecolonsmak
New member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
quizno's
Einige von meinen Lieblingsliedern, auch zuzuhören, während auf meinem Heimweg von Arbeit folgendermaßen sind.

NWA - ****** Sie den Polizei
Öffentlichen Feind - 911 ist ein Witz
Gehemmte Entwicklung - Tennessee
Ungezogen von Natur aus - Gettobastard
Wilson Kreuzschlitz - läßt den Regen kommen
 
Iconixx
Iconixx
Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Geil, glaube mit den Tracks wird keiner was anfangen können! Wie wäre es einfach mal mit Public Enemy? :)

Kann leider nix posten, denn ich hab kein Auto! *g

So long,
Iconixx
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
*lol* Gehemmte Entwicklung... :D
 
G
Gast2908
Guest
Wenn ich von ner Großraumdisse heimfahre dann gerne mal House.
Wenn ich aus nem House-schuppen komme dann Trance

Ab und an auch mal Eiskalte Engel Der Soundtrack.

Direkte Lieblingstitel habe ich in diesem Fall aber nicht.
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
also in meinem pkw gibts nur sets von mir, ist doch wohl das bessere! hör ich mir tag täglich an und kritisiere,... *g*
 
D
DJ_MarX
Well-known member
Mitglied seit
23 Feb 2004
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
WND
KEINE KARRE..... muss taxi fahrn und mir bei den alten taxiführer ziemlich oft HARDCORESCHLAGER ins ohr drücken lassen!!

bsp.: ronny - hohe tannnen *wein*
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nach Hause fahren lasse, denn die Moeglichkeit mehr als die offiziell erlaubte Menge Alkohol zu konsumieren ist bei einem Gig immer gegeben. *gg* :D

Dabei habe ich gelernt eine gewissen Stille im Auto sehr zu schaetzen. Wenn einem schon im Club die ganze Nacht die Kilowatts Sound um die Ohren droehnen, dann ist Stille, bzw normales menschliches Gerede schon etwas sehr angenehmens, auch wenn's zuerst ein wenig piept.
Desweiteren schwoere ich auf den Sound von www.stubru.be, einem belgischen Radiosender, der meistens gute Musik bringt, egal um welche Uhrzeit.

Cheerio
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
beim heimfahren..am liebsten "METRO AREA" oda die "NIGHTLIFE 06 mixed by ian pooley" smooooooooof ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kelzo
K
DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
389
DjJayL
DjJayL
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
421
gizmo88
gizmo88
D
Antworten
0
Aufrufe
568
dj smokey
D
 

Neue Themen


Oben