Das offizielle DeejayForum.de - T-Shirt

Cool ich würde auch eins nehmen.

Aber wie siehts aus mit der Lieferung in die Schweiz??

Greetz

Allen C. Brain
 
Gleich mal bestellen!Würd es auch bettwäsche geben?;D

PS:was ist mit slipmats ich brauch ein paar neue!!
 
Gar keine schlechte Idee, bert... :D Ich hab´ auch schon über weitere Merchandising-Artikel nachgedacht. Für unsere Vielsurfer habe ich schon dieses Tool ins Auge gefasst: Für die langen Nächte vor dem Forum-Chat....

japan.jpg
 
Hi Daywalker!
Ich kanns nur noch mal bestätigen... Die JT's sind mit die besten Shirts überhaupt, ich hab mal in der Branche gearbeitet... und wir haben auch fast nur JT's verarbeitet... Btw. Auto-Aufkleber könnten sich auch gut machen... :) Natürlich dezent und nicht wie bei den Opel-Fans, wo die Aufkleber das Auto zusammenhalten *g* Mit Aufklebern könnte man z. B. beim Stau auf der Autobahn schon ne kleine Parade veranstalten :) DJ-Battle im Tauerntunnel... Ok ich weis ich sag ja schon nix mehr :)
 
Jaaa, auch haben will! Bestellung ist schon auf dem Weg!
 
so hab gleich eins bestellt...
achso @daywalker
kann man irgendwo sehen , wie viele schon vorbestellt wurden?
 
Nein, die Vorbestellungen landen als Email bei mir und kommen dann in eine Excel-Liste. Aber im Moment sind es 8 Shirts.
Aber das kann ja wohl nur der Anfang sein.... ;)
 
8 erst!!!!!Leute bestellt,lossss!!!
 
Hy
Wie sieht es aus mit Versand nach Österreich.
 
Cool, nicht schlecht das Teil. Was wäre denn die nächste größere Party, wo man schon nach Trägern dieses kultigen Fetzens Ausschau halten könnte? Nature One, Liberty One?
 
So - ich hab gleich 2 bestellt, aber in unterschiedlichen Größen. Wäre cool, wenn Du die gleich zusammenschicken könntest, Daywalker - wegen Porto. Wie hoch werden die Versandkosten und Porto eigentlich sein?

greetinx,
Darktrancer
 
Versand liegt bei einem Shirt - glaub ich - so irgendwie bei 4 Mark und ein paar vequetschten. Bei 2 oder mehr wird´s wohl gerongfügig mehr.

Den Versand mache nicht ich, sondern die Jungs von Spreadshirt, die die Shirts auch drucken. Die übernehmen die komplette Abwicklung, daher ist es überhaupt möglich, die Shirts zu diesem guten Preis anzubieten.
 
Yo - aber die von der Firma werdens doch hoffentlich checken, daß da zwei T-Shirts an die selbe Adresse gehen und sie mir nich getrennt schicken. Ähm - die verschicken das doch dann per Nachnahme, oder?

greetinx,
Darktrancer
 
Nein, ich sammle zuerst die Vorbestellung und wenn die 50 Shirts zusammen sind fordere ich Euch auf, das Geld auf mein Konto zu überweisen - und ich überweise dann den Betrag in einem Schwung zu Spreadshirt und schicke den Jungs die Liste der Bestellungen.
 
Nich das Daywalker sich mit der kohle verkrümmelt!
 
Hehe, Du bringst mich hier ja auf Ideen... *ggg*

Nein, ich habe ich für dieses Vorgehen entschieden, damit die Sache transparent bleibt und Spreadshirt nicht Bestellungen und Geld sammeln muss. Hoch und heilig versprochen: Die Sache ist absolut sauber und verlässlich.

Jetzt dürft nur ihr mich nicht hängen lassen - ich habe bei Spreadshirt versichert, dass wir die 50 Shirts ziemlich locker zusammenkriegen. Momentan fehlen dazu aber noch einige - ich werde zwar selbst noch einmal einen Stoß für Gewinnspiele abnehmen, aber von den Usern sollte auch noch was kommen.

Das empfiehlt sich schon deshalb, weil mit den Shirts in Zukunft das ein oder andere Special geplant ist...
 
...das hört sich ja interessant an... *grins*
Problem wäre eigentlich nur das ich am Sonntag in den Urlaub fahre und es so alles etwas schwierig werden könnte mitm überweisen etc.

Und was für Specials? *neugierig schau*

(de) kaltekuh
 
@KalteKuh: Das ist eigentlich auch nicht so wild: Es geht in erster Linie darum, dass wir die Stückzahl zusammenbekommen. Wenn Du nicht da bist, sobald die Bestellung an Spreadshirt rausgehen soll, schieße ich den Betrag ausnahmsweise vor und Du überweist ihn mir, wenn Du wieder im Lande bist. Muss mich halt nur darauf verlassen können.

Was für Specials das sein werden, hängt noch ziemlich in der Luft: Eine Idee könnte aber sein, dass Du uns ein Foto schicken musst, das Dich samt Shirt auf irgendeiner Veranstaltung zeigt - Gewinne für besonders witzige oder kreative Einsendungen inklusive... ;)
 
Okay, nette Idee. Mal angenommen, ich würde mich dafür interessieren. ;-)

Passt das Oberteil auch Frauen?! Auf der Page von Spreadshirt wurde da irgendwie unterschieden... Sollte man das dann besser ´ne Größe größer kaufen?

Daywalker?! Sag bzw. schreib was!
Greets
*Mira*
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben