Das offizielle DeejayForum.de - T-Shirt

Also meine Freundin nimmt auch eins in Größe S - damit´s schön eng anliegt... ;) Die trägt aber auch sonst immer S, weil sie sonst drin ersäuft.

Keine Ahnung, ob man so´n Shirt als Mädel ne Nummer größer nehmen sollte - kommt wahrscheinlich drauf an, wieviel Du obenrum mit Dir rumträgst. Bei Doppel-D mutiert sonst ein Größe-S-Shirt plötzlich zum bauchfreien Top... Ist ja aber auch nicht so schlecht. :D
 
lol.... Danke, für die große Hilfe. Hab mich jetzt einfach mal auf meinen Instinkt verlassen. :D

Das mit dem eng anliegen ist ja alles schön und gut, nur wer sieht schon gern wie eine Wurst in der Pelle aus?! Ein bischen Luft wäre nicht schlecht. ;-)

Greets
*Mira*
 
ich wollte blß mal sagen, dass ich zur Zeit nicht mal Kohle für ein T-shirt habe, weil ich mir ein neues Set gekauft habe...

[move][GLOW=red,2]UnD ZwAR zwEi 1210-eR, OrtOfoN CoNcOrdE SCraTcH SysTeM Und EinEn StaNtoN Sk oNe![/GLOW][/move]

frederik

PS:Um ehrlich zu sein, habe ich das nur gepostet, um etwas anzugeben, hoffe es hat geklappt...;-)


Editiert von Daywalker am 31.07.01 @ 09:16 h
 
Bin beeindruckt - lasse das aber trotzdem nicht als Ausrede durchgehen... ;)

Momentan sieht´s mau aus: Wir haben gerade mal 20 Shirts zusammen, wenn sich da in den nächsten 2 Wochen nicht eintscheidend mehr tut, stampfe ich das Projekt ein. Das fände ich allerdings wirklich schade und ziemlich enttäuschend - bei 560 registrierten Usern. :(
 
schade ist auch das sich viele user nach der  registrierung nie wieder gemeldet haben!!!!




 
Okay,dann nehm ich vielleicht doch eins...sag es dir spätestens morgen...

Frederik
 
DeejayForum-Shirt bis 11.8. zum Pre-Order-Preis!

Da die Nachfrage doch enttäuschend gering ist, starten wir einen letzten Versuch, um die Mindestbestellmenge an Shirts zu akquirieren:

Wer jetzt bis zum 11. August sein DeejayForum-Shirt vorbestellt, erhält dieses zum Pre-Order-Preis von nur

24,10 DM (statt 29,90 DM)​
!!!

Also, lasst unsere Community nicht im Stich und ordert Euer Shirt gleich jetzt und hier
 
@Daywalker

gilt das auch für die die schon vorbestellt haben?
 
ok!dann hoffe ich das die anderen jetzt bestellen
 
@DW
gibts es das Teil auch noch inner anderen Farbe?
dann würde ich auch noch eins nehmen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben