Das schreckliche Gefühl von Eifersucht

Soviel kohle hat er aber doch nicht, da der 3. ein "normaler" M5G ist und kein Limited ;)

und er ist nicht der einzige mit 2 Limiteds :p

Zumal ich die alten wesentlich schöner finde als die überladenen neuen ;)
 
was ich aber an den Bild mit den Turnies nicht verstehen: Warum baut er sie hochkant ein, wie es eigentlich doch nur hip-hops zweck turntablism machen. so weit ich das beurteilen kann, wird er mit seinem fetten A&H Rotary wohl kaum das Blut aus den Blatten scratchen sondern eher Übergänge zaubern.

Ich hätte keine Lust zum pitchen immer über alles rübergreifen zu müssen. aber vielleicht hat er ja sehr lange Arme und ist gleichzeitg ziemlich reich! :D
 
Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen! :D Naja die sind vielleicht für die Crowd die in respektablem Abstand hinter ihm steht und seine Mixkünste und sein Equipment bewundert. :D

wahrscheinlich legt er dann eh nur ein pladde auf: "nicht anfassen, war teuer!"
 
Also ich finde ja die folgenden Kisten hier geil,
da macht im Stau stehen sicher richtig Spaß:

Le Mobile

lemobile03.jpg


lemobileinside1.gif


Rear-83.gif


http://lemobile.com/

Le Studio Mobile

LeStudioMobile-03.jpg


LeStudioMobile-05.jpg


LeStudioMobile-10.jpg


http://www.studiomobile.com

Rockt,ne?

Gruß,Pete
 
boah pete das rockt auf jeden! vor allem der obere truck. auch das studio ansich finde ich schön gemütlich :)
 
Das Ding kann man bestimmt irgendwo kaufem, will auch so ein Spielzeug :D
 
Aber mal wirklich, wofür sind die aber-milliarden Knöpfe und regler an den ganzen Pulten? sind das alles einzelne Kanäle und dann tiefen, mitten und höhen? :rolleyes: :D
 
aha................




leider hab ich mich noch nie so mit produzieren beschäftigt, daher weiß ich es nicht!!!
 
Pah...Messie :D

Stichwort Elektrosmog oder Standby-Stromverbrauch.
Schrecklich sowas, bin ich ja gar nicht neidisch. :D

Edit:

Wenn man sich die Seite mal anguckt ( http://www.cikira.com/ ) ... erstaunlich.
Wäre die nicht was für dich, DDD? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschoa ... was soll man dazu sagen ... ist halt alles da was in irgendeiner Musikzeitung mal erwähnt wurde. :D Krass ist nur, das man fast keine Kabel sieht :eek: :D
 
@Pete:
Da hab ich hier ja was angerichtet ... :D
 
Ja, ich bin gerade echt geschockt... :D
So'n "Studio", dann noch ihr Haus, dann ihre komische Robotersammlung, sie programmiert.... was kommt als nächstes?

Krass, ich glaub ich krieg mich heute nicht mehr ein:

gearspotters-2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist'n anderes Hobby von ihr Kraftwerke zu bauen.... man weiß ja nie.

Edit:
Wenigstens sieht ihre Webseite schei'ße aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich wollte ja nicht gleich persönlich werden. ;)
Unrecht hast'e trotzdem nicht....
 
oh, hab gerade noch ne unterpage entdeckt:
evilVoyager_med.JPG

hah_med.JPG


NO COMMENT :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sie programmiert....

also unter programmieren versteh ich objektorientiertes (oder auch nicht) Schreiben von Code (wie c++, mittlerweile VB usw), und nicht mit irgendwelchen MAX umgebungen (ka was des sein soll) sound plug'ins zu schreiben... des kannst vergleichen mit Reaktor ein Instrument zu erstellen... wobei ich jetzt aber nicht sagen will, dass das schlecht ist! reaktor ist mit abstand der beste software synth den ich kenne... eine investition die sich echt lohnt!
mit der Version 5 wurde es noch um eine stufe tiefer "gesteigert" .. denn nun können dort auch module erstellt werden.. jedoch alles ohne Code zu tippen.. also praktisch grafisch zu programmieren.. so wirds auch bei dem MAX keine Ahnung was laufen (doch bestimmt nicht bis zur modulebene)..
und sowas seh ich nicht als Programmierer.. zudem ein Programmierer bestimmt eine bessere Internetpresentz mit sich bringen würde..

mfg chris!

edit:
ps: abgesehen davon, dass sie h***licher ist, dass es gar nicht ärger geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs...lästert doch nicht gleich über ihr Aussehen. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten! *tsts*

Zu ihrem ganzen Equipment kann ich nur sagen: Sie hat vielleicht die geilsten Machinen bei sich rumstehen, trotzdem heißt das noch lange nicht, dass sie auch wirklich guten Sound macht.
 
was DDD von dem studio hält, kann ich mir sehr genau vorstellen: nichts. viel zu unaufgeräumt und unstrucktuiert.

aber das ist kein grund hier gleich so ins lästern auszubrechen, war doch ein netter thread bissher.
 
Unstrukturiert ist das Studio mit Sicherheit nicht. Allein die Tatsache, dass dort kein Kabel-Wirrwarr zu entdecken ist, zeigt doch wie gut das alles aufgebaut und "vernetzt" wurde. Frag mich woher die Frau das viele Geld hat.
 

Neue Themen


Zurück
Oben