Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einige aller länder, vereinigt Euch!Das wissen ja einige hier wieder viel besser
@Chrissi
...würdest du deinen Kindern ihren größten Wunsch verwehren, wenn sie denn einen haben???
Du verstehst da etwas falsch. Er hat den Traum nicht, er lebt ihn bereits.Kommt drauf an, was es ist. Aber wie ich schon sagte, ich bezweifle, dass der Wicht sich dessen bewusst ist, was es heißt ein DJ zu sein und sich das wünscht.
Als ich 3 Jahre alt war... ja was hab ich mir da gewünscht... weiß ncht mehr... wahrscheinlich eine Prinzessin zu sein oder so. Eben ein typischer Kleines-Kind-Traum. Da liegen einfach Dimensionen dazwischen. Es geht schon dabei los, dass ein 3jähriges Kind nicht weiß, dass das Handeln einer Person Konsequenzen mit sich zieht. Aber man kann sich als Erwachsener erwiesenermaßen auch nicht mehr in das Denken und Fühlen eines Kindes hineinversetzen.
Chrissi
eben. die meisten wissen auch 20 jahre später nicht genau, was sie werden wollen - einem kind traue ich das nicht zu. träume sind schön, aber realität ist anders.ich bezweifle, dass der Wicht sich dessen bewusst ist, was es heißt ein DJ zu sein und sich das wünscht.
Chudiya.ji schrieb:Mal ganz davon abgesehen, liegt neben der Szene des DJing auch die Szene der Drogen etc...