Dateq XTC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marjkus

marjkus

Bam Oida!
Dabei seit
9 Dez 2010
Beiträge
643
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hallo,
ich verkaufe hier meinen Dateq XTC 3-Kanal Mixer.
Er ist gebraucht, aber in einem guten Zustand, technisch sowieso, optisch bis auf div. "Kampfspuren" am Einbaurahmen auch alles ok. (siehe bilder)
der vorbesitzer hat aus mir unerfindlichen gründen 2ecken des einbaurahmens etwas flacher geschliffen, was aber soweit nicht stört, und was mir auch jetzt erst wieder auffällt, wo ich ihn verkaufe.
Ich lege diesem Mixer vor allem Anfängern ans Herz, die sich hier ein Gerät ohne unsinnigen Schnickschnack und von hervorragender Qualität für relativ kleines Geld ergattern können.
Das ist eine andere Liga als Reloop, Behringer, Pioneer und so weiter.

Die technischen Daten liefert Euch google oder dieser Testbericht.

Irgendwie mag ich ihn, doch ich kann nicht unendlich viele Mixer hier horten,
also hoffe ich, dass er einen neuen Freund findet.

Preis: VHB 230€

Bezahlung gerne per Überweisung, Paypal gegen Erstattung der Gebühren, oder von mir aus auch Nachnahme.
Selbstverständlich kann der Mixer auch in Mainz abgeholt/besichtigt werden; Terminabsprache per PN.








Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MaxKeen
Antworten
0
Aufrufe
2K
MaxKeen
MaxKeen
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
701
moodyzwen
moodyzwen

Neue Themen


Zurück
Oben