David Guetta will als DJ aufhören?

Richtig so,

er hat die Erfolge eh mit seinen Liedern die er produziert.

Und bei YT gibts ein Video was so seine "Ich verarsche das Publikum" Sachen zeigt. Z.B. Seine CDJ´s sind aus und er mixt ein Lied ins andere! Nur wie geht sowas ohne CDJ´s :D:D
 
vorher hätt er erstmal anfangen müssen. wenn ich jemanden höre der ihn mit dem Namen dj in Verbindung bringt, könnt ich mich immer so aufregen. Aber ich denke mal deswegen will er vlt. auch aufhören. wegen vielen die gesagt haben das er betrügt. Aber ich bin froh darüber
 
Wieso sollte er nicht angefangen haben??? Keine Ahnung wie alt ihr seid, aber David Guetta gabs schon vor Sexy Bitch und co. Ich will seinen aktuellen Mist nicht verteidigen, aber er hat vorher auch schon aufgelegt und produziert. Es klang halt ganz anders und ist daher schwer zu glauben, dass er es war, aber ist halt so. ^^
 
Ich kenne noch die älteren Sachen als er bei FG-Radio war.

Aber ich konnt´s mir einfach nicht verkneifen... ;)
 
Was solls, der hat jetzt die letzten Jahre ordentlich abgeräumt. Die Kommerz-Szene ist schnelllebig, vor vier Jahren war noch Timbaland das Maß aller Ding.
Ich würds auch so machen, die Millionen auf der Bank kann er jetzt für sich arbeiten lassen und sich nen schönen machen. Passt doch.
 
ist das dieser uneheliche sohn von otto waalkes:confused:
ich würde ja jetzt ein bild mit dem berühmten sack reis posten hab aber keine lust zu suchen:rolleyes:
 
Ich bin mal so frei:

sack_reis01.jpg
 
wenn interessierts..? mich auf jedenfall nicht. kann diese kommerz*** nicht mehr hören von ihm..
 
Er hört dann auf ist ja ok aber diese Musik wird ja weiterhin produziert leider leider und dann machen nun eben andere weiter, DJ Antoine, Avici... und was es noch so alles gibt
 
Wenn es Euch nicht interessiert, warum macht ihr Euch dann die Mühe hier in den Thread zu schreiben? ;) Immer wieder das gleiche Theater...
Die neuen Produktionen von Guetta gefallen mir auch nicht, also meide ich sie. Fertig. Es wird ja niemand gezwungen David Guetta zu hören und wer heutzutage immer noch in irgendwelche Mainstream-Clubs geht muss halt damit rechnen auch was von ihm zu hören. Ich sehe also nicht wirklich wo das Problem ist...?
Und der Vergleich mit dem Sack Reis ist ja völlig daneben... Guetta hat für die elektronische Musikszene mehr getan als so manch anderer... ohne Guetta wäre ich jetzt nicht hier. Auch in meinem Freundeskreis sind viele durch Guetta erst auf die Materie aufmerksam geworden und haben sich dann tiefer eingearbeitet. Manchmal glaube ich wirklich einige hier sind blind vor Hass auf Guetta. Für mich unbegreiflich.
 
Er hört dann auf ist ja ok aber diese Musik wird ja weiterhin produziert leider leider und dann machen nun eben andere weiter, DJ Antoine, Avici... und was es noch so alles gibt

Er ist ein Fake dj, aber er ist kein schlechter Producer. Ich finde seine Musik zwar nicht so gut, aber es gibt viele die seine Musik gut finden.
 
Er ist ein Fake dj, aber er ist kein schlechter Producer. Ich finde seine Musik zwar nicht so gut, aber es gibt viele die seine Musik gut finden.

auch das ist mittlerweile streitbar und für mich persönlich ist es irgendwie nen spagat zwischen sack reis und dem, was acer schrieb.

was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, wie man avicii mit david guetta vergleichen kann. entweder hat da jemand nen hass auf jegliche kommerziell erfolgreiche musik oder wie soll man sich das erklären.

avicii produktionen haben ne wesentlich höhere qualität als die die aktuellen guetta scheiben und sein ganzes soundset ist auch lange nicht so kommerziell, wie guettas oder auch dj antoines. außerdem kann doch avicii nichts dafür, dass die levels chords in jedem 2. klassigen release verwendet werden ...
 
auch das ist mittlerweile streitbar und für mich persönlich ist es irgendwie nen spagat zwischen sack reis und dem, was acer schrieb.

was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, wie man avicii mit david guetta vergleichen kann. entweder hat da jemand nen hass auf jegliche kommerziell erfolgreiche musik oder wie soll man sich das erklären.

avicii produktionen haben ne wesentlich höhere qualität als die die aktuellen guetta scheiben und sein ganzes soundset ist auch lange nicht so kommerziell, wie guettas oder auch dj antoines. außerdem kann doch avicii nichts dafür, dass die levels chords in jedem 2. klassigen release verwendet werden ...

Genau so ist es :D
 
Was hat den bitte Avicii mit David Guetta gemeinsam?? :confused::eek::confused:
wie planlos kann man sein :confused:

geht beides komplett in dieselbe richtung. in einer kurzen suche auf mixesdb habe ich 51 (!) DJ sets gefunden, in denen guetta tracks von avicii auflegt. auch haben guetta und avicii schon zusammen produziert.
 
ja und? was ändert denn das bitte an den völlig unterschiedlichen soundsets? guetta macht discopop und avicii macht noch house

chris avedon hat auch schon mit phillip poisel produziert und macht phillip poisel jetzt deshalb nur noch house?

und wenn du nach dj sets mit avicii tracks suchst, dann wirst du immer seeeeehr schnell fündig.

die einzige echte gemeinsamkeit der beiden ist in meinen augen der erfolg.
 
wie planlos kann man sein :confused:

geht beides komplett in dieselbe richtung. in einer kurzen suche auf mixesdb habe ich 51 (!) DJ sets gefunden, in denen guetta tracks von avicii auflegt. auch haben guetta und avicii schon zusammen produziert.[/QUOT

Hä? nur weil Guetta Tracks von Ihm auflegt heißt das doch noch lange nicht das man die beiden auf eine Stufe stellen kann. Klick dich mal durch die etwas älteren Avicii Tracks und du wirst den unterschied höhren.

Und das von beiden Produzierte ist eigentlich garnicht der typische Guetta Style!
 
ja und? was ändert denn das bitte an den völlig unterschiedlichen soundsets? guetta macht discopop und avicii macht noch house
jetzt muß ich mich aber mal wehren: avicii als house zu bezeichnen ist eine beleidigung für jeden house-freund! nenn' denn schrott, den guetta und avicii machen, wie du willst, aber nicht house!
 

Neue Themen


Zurück
Oben