DBN - Intergalactic Move = Fake?

M

MefTone

Mitglied
Dabei seit
24 Feb 2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Dkb CITY
Hi Leute hab nun mal ne Frage nachdem ich in der Suchfunktion nix passendes gefunden habe....

Gibt es den Track Intergalactic Move von DBN tatsächlich oder ist dies einfach ein Fake?

http://www.youtube.com/watch?v=vOqNznVxc2k

Diese Youtube-Version klingt ja zumindest schon mal hochwertig....

Wenn es diesen Track denn tatsächlich gibt wo kann man ihn denn bitte kaufen...ich finde ihn einfach nirgendwo...

Bitte um Mithilfe....
 
Ja den Klik Klak Remix kenn ich ... nur such ich den Original Mix ;) das is ja genau das Ding und der is nirgends gelistet nich bei Discogs nirgends....-.-
 
Also wenns bei Discogs nich is, wirds schwierig... frag doch mal den YouTuber, der den Song reingestellt hat?
 

Neue Themen


Zurück
Oben