dbx DriveRack PA - EV Presets

G

Gast13832

Guest
Hallo hallo,

bin auf Suche nach dem Preset für die EV RX112/75 für das DriveRack...

Wenn ich nicht wie ein bekloppter am EQ rumschraube hört es sich immer sch**** an!!!

Habe nicht unbedingt große Lust das EV DX38 zu kaufen, nur weil die da dabei sind, allein schon wegen dem Preisunterschied :rolleyes:

Hat die zufälligerweise jemand?!
Oder was Vergleichbares?!

Vielen Dank und viele Grüße :)

Dennis
 
schon mal im dbx forum nachgeschaut oder nachgefragt?

da bekommste bestimmt schneller ne antwort weil die sich da halt speziell mit dbx auskennen....

viel glück
 
Ach man, ich komm net rein...

"Sorry, but this e-mail address has been banned."
Und das jedes mal, hab 3 unterschiedliche Ausprobiert :confused:
 
Hallo,
frag doch mal freundlich in Straubingen bei EVI Audio nach. Die geben dir bestimmt die Setups - sind sehr freundliche Leute dort.

EVI Audio GmbH

Peter Hallstein
Product Manager EV
Hirschberger Ring 45
Straubing D-94315
Germany
phone: ++49 9421 706 373
fax: ++49 9421 706 315

Grüße
Matze

PS: Nich wundern - EVI ist jetzt Bosch Communicaton Systems
 
AW: dbx? was haltet ihr davon

wollte hierfür keinen neuen Thread eröffnen ......

Die eigentliche Frage: Was haltet ihr von DBX ??

kurze Einleitung: (muss nicht gelesen werde will hauptsächlich eure Meinung zu DBX)
aber hab da mal ne frage, DJé so alle ein, zwei wochen mal. Die Behringer-Sachen sind nicht wirklich zufiredenstellend vorallem nicht die Ultra-Curve !!! Mit der Frequenzweiche und dem Ultra-Bass bin ich soweit zufrieden. Habe eigentlich eher Markenteile der gehobenen Mittelkalsse im Einsatz wie z.B. QSC und Crown Endstufen, HK Audio Lautsprecher..... und da ist Behringer langfristig wohl das Falsche. Hatte den Klark-Technik EQ von nem Kollegen dran und das hat sich GANZ!!!!!!!! anders angehört. Aber das Geld isses mir nicht wert. Suche jetzt was einigermaßen anständiges was in der Preisklasse zwischen Klark und Behringer liegt (eig. fast alles xD). ´
Besser gesagt ich suche was, was zu meinen Sachen passt.....nicht zu gut und zu teuer aber auch kein Behringer.

MfG
 
Gebrauchtes kommt für dich nicht in frage?

Sonst ist DBX schon ok, der EQ (1231) klingt zumindest in meinen Ohren deutlich besser als der Ultracurve.
 
Danke für nichts, mach dann doch lieber nen neuen auf, wenns wirklich garnichts mit dem Thema zu tun hat...

Hab mal bei EVI Audio nachgefragt, mal gespannt, was die dazu sagen :D
 
gebraucht hätte ich auch nix gegen aber hab da mittlerweile schon 2mal schlechte erfahrungen gemacht
 

Neue Themen


Zurück
Oben