Ddj-sb pioneer + serato

M

Mel25091994

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Jun 2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe gestern meinen DDJ-SB Controller mit der Software Serato bekommen... Sobald ich allerdings 3-4 Minuten mixxe, reagiert mein Controller nicht mehr .. Das heißt: Das Programm läuft auf dem Pc ganz normal weiter, reagiert nur nicht auf meine Befehle, der Controller leuchtet allerdings trotzdem weiter... Um wieder mixen zu können, muss ich den Controller vom Pc trennen ... Was nach 4 Minuten jedes mal ziemlich nervig ist :D ...

Ich denke nicht das es an dem Controller liegt, sondern am Pc... Evt. ist er nicht Leistungsstark genug.. Was sagt Ihr ??
 
hab den controller zwar nicht aber...

aktuelle treiber installiert?

andere latenz mal ausprobiert?

anderen usb anschluss ausprobiert?

energieeinstellungen für die usb an schlüsse mal überprüft?
 
Wir haben extra Themen für den DDJ-SB und Serato. Bitte stelle doch deine Frage dort. Die Suchfunktion hilft Dir weiter.
 
Ja, alles ausprobiert.. Außer die Energieeinstellungen für Usb.. 3-4 Minuten läuft alles und dann war's das :( Glaube evt. mein Pc packt das Programm nicht... Allerdings reagiert das Programm ja sogar hinterher noch -.-
 

Neue Themen


Zurück
Oben