Musik stockt beim Auflegen


B
Bjarne15
Member
Mitglied seit
17 Okt 2021
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo :)

In letzter Zeit beobachte ich beim Auflegen das Problem, dass die Musik ab und zu für eine Sekunde stoppt. Das ist, wenn es 2 mal in 8 Stunden vorkommt, natürlich kein Problem, aber da ich es gestern bei einem Geek mehrmals in einer halben Stunde hatte, hab ich etwas Angst, dass es sich in den nächsten Wochen wiederholt.

Folgendes:
Ich nutze einen Pioneer DDJ sb3 und einen Laptop von HP (Ryzen 5, 16 GB Ram, 1 TB SSD) mit Serato DJ. Es muss an einen der genannten Komponenten liegen, da ich weitergehend alles ausprobiert habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, diese Stocker zu minimieren. Im Voraus schonmal danke :)
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
3.245
Reaktionen
478
Bevor wir aber groß einsteigen:
Ist der Rechner nach der Serato Anleitung für die Software optimiert worden?
Zusätzlich:
Hängt der Rechner irgendwie am / im Internet und könnte Updates geladen haben, die vorher nicht drauf waren?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hardjamc
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
 

Neue Themen


Oben