DDJ1000SRT - Rauschen im Kopfhörer

Atze5

New member
Mitglied seit
14 Feb 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und auf dieses Forum gestoßen, weil ich als DJ Controller Neuling (nicht DJ Neuling) ein Problem mit dem Pioneer DDJ 1000SRT habe.

Heute habe ich den zweiten Controller dieser Art ausgepackt, nachdem der erste schon ein deutlich hörbares Rauschen auf den Kopfhörer Ausgängen hatte. Je nach Kopfhörer ist das Rauschen mehr oder weniger laut, aber leider immer hörbar. Der zweite Controller hat das Problem nun leider auch.
Das Pioneer Service Center sagte mir auf die Reklamation beim ersten Gerät, ich müsse den Controller einschicken und reparieren lassen. Darauf hatte ich keine Lust und hab nach etwas Wartezeit nun den Ersatz-Controller bekommen. Der hat leider das gleiche Problem schon wieder und ich bin grad etwas ratlos. Es kann ja nicht sein, dass ich nagelneue Geräte erstmal reparieren lassen muss (ganz zu schweigen von den Versandkosten, die keiner zahlt) und ein paar Wochen darauf warten, damit sie überhaupt funktionieren.

Beim Googlen hab ich nur ein ähnliches Problem beim DDJ1000 im Pioneer Forum gefunden, wo aber alle Threads von den Mods gekillt werden mit dem Hinweis, man müsse sich ans Service Center wenden.

Hat hier einer ein ähnliches Problem oder eine Idee, was man da machen kann (außer einen großen Bogen um Pioneer vielleicht...)

Gruß, Atze
 
Oben