deejay gesucht! im raum Ortenaukreis

draggi

draggi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jul 2004
Beiträge
72
Reaktionen
1
Ort
Oberkirch BW
hi leutz,
ich hab jetzt im letzten halben jahr kräftig platten gesammelt, wollte erst mal eine vernünftige Anzahl an Platten haben bevor ich mit dem Dj ing anfange. Ich hab aber noch kein Equipment (will mir wenn schon gescheites kaufen, und da muss ich erst noch sparen) deshalb wollte ich fragen ob mir das jemand mal "beibringen" kann, also ich würd gern irgendwo üben, ohne hunderte von Euros auszugeben.

Naja, lange rede kurzer sinn, wenn jemand so nett wäre mich auf seinem Equipment üben zu lassen wär das echt goil :D

Ach ja ich hab bis jetzt fast ausschließlich electrohouse platten 2raumwohnung, Marie (housemix), um nur mal ein paar zu nennen
 
Ähm...Platten gekauft ohne equipment???
Mal eine doofe Frage. Willst du bei dem jenigen Einziehen. Das dauert ziemlich lange bis es klappt
 
Hm. Ich glaub auch dass du dir das eventuell etwas zu einfach vorstellst...
Das braucht Zeit, Zeit, Zeit und noch mehr Zeit...
Und ich glaub du kannst auch von niemandem erwarten, dass er sich jeden Tag den ganzen Tag Zeit nimmt um dich bei sich üben zu lassen...
Nachwuchsförderung ist ja schön und gut, aber... :confused:
 
Na ja, was soll ich machen? Ich weis dass es zeit braucht. Ich hab auch bloß erfahrung mit Traktor... Ich konnte es schon mal in einem Club versuchen, hat ganz gut geklappt, für den Anfang natürlich.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, oder ich hab dann das Geld zusammengespart bis dahin :D

Also liebe Grüße

Draggi
 
Wenn du erfahrung mit traktor hast dann hast du trotzdem keine trfahrung mit dem auflegen, weil du garantiert dir wie der ochs vorm berg vorkommst wenn du mischpult und die plattenteller vor dir hast.

kauf mal lieber nicht so vinyl sondern equipment
 
hi,
das traktor kein Vergleich ist, weis ich auch, aber um ein Gefühl dafür zu kriegen wie sich die Lieder anhören können/könnten/sollten/müssten ist es ein Afang. Außerdem wird Traktor immer langweiliger. :(
Und genau deshalb möchte ich ja auch ein wenig Erfahrung sammeln bis ich mir selber das Equipment kaufen kann, hab noch schulden wegen Führerschein :D (bei Eltern)
Ich will ja auch bei niemand einziehen, wär ja noch schöner, :cool: wär auch mal nett sich mit jemand über das Deejaying zu unterhalten, der aus der Gegend kommt. Außerdem könnte derjenige mich z.B. beim Equip kaufen gut beraten

Lieber Gruß

Draggi
 
Na ja, eine bessere Equipment-Beratung als hier im Deejayforum kannst du glaub ich nirgendwo sonst kriegen... ;)
 
hi hi,
ich komme aus Oberkirch, falls das jemandem was sagt ;-)

Lieber Gruß

Draggi
 
Mir sagts nix, was liegt den größeres in der Nähe
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
187
Aufrufe
33K
Fantou
F
Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben