Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
UPDATE

und was für eines....;)

Heute kam die Antwort von Alex....

hallo marcus,

das klingt alles sehr interessant, zumal es ja gleich „ums eck“ liegt. ich setze meine bookerin verena in cc in dieser email, am besten sprichst du mal mit ihr, ich sag ihr auch sie soll sich mal melden bei dir. ich weiß selbst nicht ob und wie weit sie da mit veranstaltern aus traunstein in kontakt ist, ich weiß nur daß da schon mal etwas war.

bez. 28.5.: lt. meinem wissensstand spiele ich da in zürich, weiß aber nicht ob das schon confirmed ist. vielleicht geht ja auch der tag vorher oder grundsätzlich ein anderer termin.

danke fürs interesse und vor allem eine wunderschöne zeit im schönen bayern sowie viel erfolg!

lg

alex







electronic music events
events I booking I music I networks

alex bau
eme office germany – manager
tel.: +49 *************, mobile: +49 ****************
email: ********* @ ********

********************************* d-84489 burghausen

Habe aus wohl bekannten Gründen die Kontaktdaten mal entfernt.... ;)

Sobald ich da dann weiteres weiss, werde ich natürlich bescheid geben...
 
Electro Kitchen :D

Würde mir ja spontan einfallen:

eleki.jpg


:d:d
 
den flyer würd ich auf jedenfall anschauen wenn er wo rumliegt :d:D

ist mal was anderes, dieser pinup style
 
Cooles Dingen! :)

Ich finde "electro" zwar absolut irreführend, aber ist ja Marcs event und ich muss das später ja nicht begründen können sondern er.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage an den Herrn Whilo: Wo haste jetzt spontan lizenzfrei das Bild herbekommen? Oo
 
Whilo, du wirst mein Mann wenn ich Cover brauche :d

*Klugkacker-Modus an*

Sign. Der Flyer könnte mMn so direkt gedruckt werden!(wenn er die Lizenz von dem Bild hätte;))
Marketing technisch sehr geil gemacht. AIDA wurde gut um gesetzt -> Weckt Aufmerksamkeit (Attention), sieht sehr interessant aus (Interest), schreit förmlich danach, dass man dahin gehen sollte sonst verpasst man was (Desire), und los gehts! (Action)

*Klugkacker-Modus aus*

:D:D

Ich bin ja stark dafür das Whilo den Flyer wirklich macht, sofern Marcus damit einverstanden ist. Der Whilo hat eh nichts zu tun außer bisschen Musik zu machen, ansonsten hängt er ja hier 24/7 ab :d:p Die Zeit kann er dann in was Sinnvolles investieren und macht uns allen damit eine Freude :p

Whilo, Marcus, was sagt Ihr Beiden? :D
 
Nüscht .. gibt ja jemand der sich drum kümmert :)
Eventl. ist ja mein Vorschlag gegen krikks (heißt er so?) Entwurf total pillepalle. :D

leider hat kickzz sich bis heute nicht gemeldet und ich muss ehrlich sagen, ich würde den flyer so nehmen.....

spricht mich wirklich sofort an und hat, wie michi schon meint einen absoluten, nehm ich mit, geh ich hin, sonst verpass ich was, Charakter ....
 
Nein, sondern homo!
Ich wäre allerdings auch für einen neutraleren Titel.
 
Die meisten gucken sich hier doch nur Bilder an. Lesen is nich! :D

Und das ist auch gut so, wie ich bereits im Klugkacker-Mode erklärt habe :D


Zitat von Michi
Marketing technisch sehr geil gemacht. AIDA wurde gut um gesetzt -> Weckt Aufmerksamkeit (Attention), sieht sehr interessant aus (Interest), schreit förmlich danach, dass man dahin gehen sollte sonst verpasst man was (Desire), und los gehts! (Action)

Erstmal glotzen alle auf das Bild :D so wird Interesse geweckt. Party Küche sagt schon Mal grob um was es geht. Eigentlich nahezu ein perfekter Flyer. Ralf, verstehst Du nicht?! Wir brauchen Dich als Flyer-Macheeeeeeeer!!!! :D:p
Bitte :) Der Marcus ist auch total begeistert, kannst Du da wirklich nein sagen?

9863148.jpg


:d:d Geb Dirn Ruck :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben