Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
richtich, steht ja noch nicht fest..... :D

finde es voll krass, wie viele leute jetzt schon vorhaben zu kommen.....

aber bin auch mal gespannt, wie viele später davon dann wirklich kommen....

Vorallem wie schnell sich das nun entwickelt hat. Du hast so kurz Mal nebenbei erwähnt, dass Du da evtl eine Location hast. Und kurz darauf war alles fest und das halbe Forum hat zugesagt :D

Btw, hast Dein Old School Techno Set schon fertig? Hätte gerne den versprochenen Link :p;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte die genannte Wette immer noch, vor dem meeting ist eh schon lange wieder Schluss.
@Stef: Guck dir die nur demnächst mal an, nicht das er uns im Mai dann eine Professionelle auftischt, schummeln gilt nicht!
 
Oder war Stef das mit dem "Anfänger-Equipment", bin mir grad echt nicht mehr sicher. :confused: :p
 
Ha! :D











Ne, quark, tut mir leid, kommt halt die nächste. ;)
 
Mīchī;6370237 schrieb:
Vorallem wie schnell sich das nun entwickelt hat. Du hast so kurz Mal nebenbei erwähnt, dass Du da evtl eine Location hast. Und kurz darauf war alles fest und das halbe Forum hat zugesagt :D

Btw, hast Dein Old School Techno Set schon fertig? Hätte gerne den versprochenen Link :p;)

Schon richtig, erste Anfrage war Mitte Januar zu Ralle´s Meeting und ne Woche später war ne Location fest.
Und heute, knapp 2 1/2 Wochen später steht das halbe Event und das halbe Forum ist auch dabei.....

Set hab ich gestern nicht mehr geschafft, zu müde nach der Wechselschicht von Spät auf Früh, entweder heute Nachmittag oder Morgen, da hab ich frei....
 
So, hab ja nu gestern mit Whilo und Pyro telefoniert. Ich werd die beiden dann unterwegs einsammeln. Da stellt sich mir natürlich die Frage: Ist Dein Garten groß genug für 3 Zelte, MarcLan?

Ach und an die anderen mit ihren Püppis: Meine Freundin schläft mit im Zelt, auch ohne Schuhschrank und Ankleidezimmer :p
 
Meine macht das nicht. Die ist nicht tussig, aber hat ne Aversion gegen Zelte.

...und wenn du sie Püppi nennst, dann zieh dir schonmal deine Laufschuhe an. Die reisst dir sonst erst den ****** ab, schiebt ihn dir quer in den Anus, anschließend köpft sie dich, und *******t dir in den Hals...

Ich weiss wovon ich spreche, bin dem nämlich bisher immer nur mit knapper Not entkommen. Deshalb bin ich auch so fit ;) XD
 
So, hab ja nu gestern mit Whilo und Pyro telefoniert. Ich werd die beiden dann unterwegs einsammeln. Da stellt sich mir natürlich die Frage: Ist Dein Garten groß genug für 3 Zelte, MarcLan?

4 Zelte! Ist denn alternativ iwo ein netter Landwirt, der seine Wiese zur Verfügung stellt?
 
Haha, bei meiner Freundin theoretisch auch ^^ ...zum drin pennen mein ich :D

Stichwort: Wadenbeisser! :D

...ohoh... hoffentlich liest die das nicht ;)

Oh da haste jetzt aber nen Problem. Das sag ich ihr alles voll :p

Gaaaanz dünnes Eis mein Freund! :mad:

Tom, würd sagen damit sitz ich vorn und Grundgeschw. mit dem Plüsch liegt bei ~190kmh. ;) :)

Ja und 30 Liter auf 100km. Was kost die Welt :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben