Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

• Ersteller Ersteller Marcus Feld
  • Erstellt am Erstellt am

An welchen Termin passt es euch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Wenn du das tatsächlich sein solltest und es sich dabei um meinen Rane handelt und mein Zeug was da runter fliegt schwöre ich dir feierlich das du keine Schneidezähne mehr haben wirst und dazu eine Glatze rasiert bekommst und dein Xone 42 gegen die Wand fliegt :d

Wenn du das tatsächlich sein solltest und es sich dabei um meinen Rane handelt und mein Zeug was da runter fliegt schwöre ich dir feierlich das du keine Schneidezähne mehr haben wirst und dazu eine Glatze rasiert bekommst und dein Xone 42 gegen die Wand fliegt :d

Oh oh oh, da musste vorsichtig sein. Wenns darum geht..... :D
Bitchfight! :p

:D:D:Dbevor irgendwer irgendwas irgendwo gegen irgendeine Wand wirft, soll er es mir lieber schenken !:D:D:D

Jetzt macht Euch mal Alle nicht gleich in die Hose - ich mixe auf dem Rane ja nichtmal und solange Ralle keinen Jumpstyle, Atzenzeugs, Pogomukke etc. spielt, spring ich auch nicht :)

Booooooaaaaahhhh ! Ich bin echt ein ausgeglichener Mensch aber Atzenmukke geht gaaaaarrrrr nicht!

Das ist für mich der Inbegriff von Vollproletenstyle !

Genauso Jumpstyledreck ! (Würrrg)

In Österreich nennt man sie Krocher !

Bam Oida Fix Oida !

Absolute No Go !!:mad:

Könnte irgend nen Mod bitte mal den Link schwärzen? Net das ihr noch ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung kassiert... :d

Wat? Was denkste denn was ich spiele! :confused::o

Also nur mal Vorweg !

Du kannst es gerne probieren Jumpstyle aufzulegen in der Festung aber darfst Dich nicht wundern wenn die Leute flüchten!

Bei uns ist Jumpstyle mit Scooter gleichgesetzt!

:rolleyes:

Oh, jetzt hab ich ungewollt eine Diskussion über Jumpstyle angefangen und den Begriff der Atzenmusik unweigerlich an das Set vom Ralle geknüpft.

Ich würde mal sagen: UNENTSCHIEDEN jetzt, Ralle :p

puuuuuhhh ! sorry dass ich so naiv war zu glauben dass wirklich jemand Jumpstyle spielen würde!

Ich muss zugeben ich war trotzdem erstmal erschreckt !:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

eyy ich spiel doch kein atzenfuck..
was hat das denn mit black music zu tun?! ich bin enttäuscht von euch :( :( :(

und Jumpstyler!!!! :D

Ich beäumle mich hier gleich. :D
Keine Sorge .. WENN ich spielen SOLLTE, dann sicher KEIN Jumpstyle. :d:d
Hab mal meinen "Jumpstyle" grad auf meine Facebook-Seite gelinkt. :D

eyy ich spiel doch kein atzen
Klar mann! :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, ich spiel dann wirklich Atzen :d

Ŝtef;6374799 schrieb:

Pass ma uff du Schluchtenjodler! Du kannst höchsten mich eventl. auch deine Freundin knorke finden, aber das dir etwas relativ knorke sein kann, jibts nich! :D

also,

sollte da irgend einer auf die idee kommen atzenmukke aus zu packen, werde ich diesen im kühlhaus fesseln und einsperren und mit den greatest hits von heino, wildeckerherzbuben, und allen DSDS hits alleine lassen....

und das ist ein versprechen....

Zurück
Oben