Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

• Ersteller Ersteller Marcus Feld
  • Erstellt am Erstellt am

An welchen Termin passt es euch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

DJ Bi will doch als Booth-Schlampe kommen = "machsten da?" / "wie heißtn der Track?" / "kennste das Lied: la lala lalala bum bum bum la laala" / "Guck ma die Schnitte da vorne mit den großen Hupen" ... to be continued :d:d

DJ Bi will doch als Booth-Schlampe kommen = "machsten da?" / "wie heißtn der Track?" / "kennste das Lied: la lala lalala bum bum bum la laala" / "Guck ma die Schnitte da vorne mit den großen Hupen" ... to be continued :d:d

Moment mal, als Booth-Schlampe darf nur einer kommen....

image.php

Wenn Du auch was abhaben willst, lieber 3 Flaschen. Whilo kommt ja auch mit :D

So, der Herr Whilo soll ma lieber seinen Jägi saufen... :mad:
:d

- Was der DJ macht hör ich ja -> meistens Mist!
- Wenn ich wissen will wie der Track heisst nehm ich mir die LP vom Teller!
- vorsingen tu ich nicht, ich mach das pantomimisch!
- Hey, Finger weg von der, das ist heut abend meine!
-
-
-
:D :D :D

Hab ja eh ein Sondergetränk bei dir frei! (Alternativ nehm ich och die Disco-Schlampe aus Punkt 4) :D:D

von der Disco-Schlampe ma trinken? :eek:
:d

erfahrungsgemäss steigt mit der Uhrzeit auch das Schlampenalter, würde mich nicht wundern wenn du Sonntag neben einer aufwachst, die nochmal zehn Jahre älter ist als du. Was solls: neue Besen kehren gut, aber die alten wissen, wo der Dreck sitzt...! :p

Ja, verdammt!
da wirkt das morgendliche neben-sich-schauen manchmal besser als 3 Tassen starker Kaffe, ne kalte Dusche und ein Dauerlauf im Winter... :rolleyes:

meine russische beste "freundin" is grade daheim in st. petersburg und brennt samagonka... ich hoffe sie kommt nicht blind zurück...

wenns überlebt probier ich des zeug aber auch mal... ;)

Anhänge

• 180816_125797970826558_100001890673606_190526_2849758_n.webp
    180816_125797970826558_100001890673606_190526_2849758_n.webp
    36,6 KB · Aufrufe: 144
Erinnert mich ein wenig an Eno... der hat früher als Kind auch immer ne Wurstkette um den Hals bekommen, damit wenigstens der Hund mit ihm spielt...:D:D:D:D:D:D:D

*undschnellweg*

Da wir ja eh vorher Grillen passt das doch, müssen wir uns nicht um die Würstchen kümmern :P

Ich glaub bis zum 28.5 wird hier alles so vollgespammt, dass überhaupt keiner mehr weiß wo wie wann was abläuft :p

Ŝtef;6375654 schrieb:
Wieso, was ist am 28.05 denn?

Da is die fetteste Party des Jahres in List. Da musste dabei gewesen sein! Auf keinen Fall darfste aber nach Traunstein gehen, da is nämlich voll Tote Hose, denn alle Fahren nach List hoch ;) :D

gibts in der festung eig. w lan? sonst wirds hier ja richtig leer werden... ;)

Die überlassen halt nichts (!) dem Zufall :d

Zurück
Oben