Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Mīchī;6365841 schrieb:
Fragen hab ich persönlich keine mehr, aber ich möcht mir gleich ein Platz auf der Couch sichern, falls wir wirklich zum Schlafen kommen sollten :D

Ich bräuchte auf jeden Fall nen schlaf platz .230km heimfahren mitm Auto auch ohne alk zu trinken is bissl hart nach der Feier .

Damit wären dann meine Couchen schon vergeben, es sei denn michi und sheriff wollen sich eine teilen zum kuscheln :d:d:d
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Ne da kuschel ich lieber mit meiner Frau die mitkommen wird :p
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

MarcLan-Spielen/Gast-techhouse,minimal,techno,schranz
Marcel_Heinz Spielen/Gast
Michi Spielen/Gast - Techno, Minimal
wizzzo Spielen/Gast-Techhouse, Deep, House, Progressive, Techno
Stef Spielen/Gast: underground deep-balearic-crossoverheap-minimal-funky-techhouse
Ralle - Spielen/Gast - Black (RnB, Dirty South, HipHop...) und evtl Uptempo
Waldsheriff - Spielen/Gast - minimal,techhouse,Techno
draki - PA/Gast
SebyStone - Spielen/Gast - minimal, tech house, progressive
disaster - Spielen/Gast - groovy Techhouse, Progressive House, gerne auch Trance (falls das irgendeiner hören will)
Bran - Spielen/Gast - Techno in allen Gangarten (Trance wenn gewünscht, kann ich mir in der Ecke aber nicht so vorstellen)
ZIG - Gast


Zeit hab ich bis jetzt an allen Terminen, deswegen stimme ich nicht dafür ab.
Fahrgemeinschaftsmäßig könnten wir uns ab Erding/Freising zusammentun, kein Problem wen mitzunehmen/wo mitzufahren.
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Ŝtef;6365907 schrieb:
Stefan ist interessiert daran :d

Mit was spielste denn, wenn ich fragen darf?

Ganz klassisch mit vinyl. Kann aber auch schonmal eine cd dazwischen fliegen :D. Alles ohne den träkker:D.
Du?
wär auf jedenfall ne Idee, da kommen immer coole Sachen bei du
:)
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Ganz klassisch mit vinyl. Kann aber auch schonmal eine cd dazwischen fliegen :D. Alles ohne den träkker:D.
Du?
wär auf jedenfall ne Idee, da kommen immer coole Sachen bei du
:)

Genial :d Seit 1 Monat mit Vinyl - davor mit CD :D

Von bongo-bongo techhouse - über party party techhouse - bis funky funky techhouse :d
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

@
Marcel_Heinz,
Michi,
wizzzo,
Stef,
Ralle,
Waldsheriff,
SebyStone,
disaster,
Bran

Lege mit diesen neun, die fest, die in der Main spielen werden, da ich noch 1-2 Local´s mit einbauen werde, die bekannt sind und Leute ziehen.

Wenn sich 2 zusammenraufen und pingpong spielen, hab ich natürlich nichts dagegen.

Für die anderen, die spielen möchten, bleibt dann der kleine Floor, hier aber eher Housig bis minimal, alles bisl chillig, da nicht ganz so gut isoliert....

An die genannten für den Mainfloor,
bitte schickt mir links mit nem kurzem set-mitschnitt, damit ich mich dann an die timeline machen kann....
bin dabei auf die sachen von ralle und alex gespannt.....

muss nu zur arbeit, melde mich die nacht dann wieder
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Zu nem aktuellen Set, gehts in meiner Signatur. Achja du bräuchtest ja noch die Künstlernamen oder?
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

wie wird denn der zweite flor aufgezogen? Chillout mäßig als lounge oder doch eher "tanzbar"?
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

wie wird denn der zweite flor aufgezogen? Chillout mäßig als lounge oder doch eher "tanzbar"?
Ist das jetzt das Geständnis das man auf dem "chilligen-"stuff nicht tanzen kann!? ;) :p

Scherz am Rande, aber guckt euch doch einfach die Bilder an:
beat-boutique-im-cafe-lounge-festung-1.jpg



@Marc: Ich würd es mir ja noch einfacher machen und das Signal der "main" einfach auf die LS im zweiten floor schicken, aber das lass ich mal deine Sorge sein. ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

So, wegen Arbeit lang nicht online, daher erst jetzt Rückmeldung...

Is denn eigentlich inzwischen ma der Name klar?

Wann im Mai is fast wurst, das erste WE liegt ganz schlecht, der Rest sollte passen, aber da hat Marc ja schon gesagt, dass ihm auch lieber die anderen 3 WEs sind.

Auflegen werd ich nicht. Es sei denn, im Nebenfloor soll guter Rock gespielt werden?! :d

@Marc: kann man da in der Gegend iwo ein Zelt aufstellen? Im Auto pennen macht nicht wirklich Spass...


Liste:

MarcLan-Spielen/Gast-techhouse,minimal,techno,schranz
Marcel_Heinz Spielen/Gast
Michi Spielen/Gast - Techno, Minimal
wizzzo Spielen/Gast-Techhouse, Deep, House, Progressive, Techno
Stef Spielen/Gast: underground deep-balearic-crossoverheap-minimal-funky-techhouse
Ralle - Spielen/Gast - Black (RnB, Dirty South, HipHop...) und evtl Uptempo
Waldsheriff - Spielen/Gast - minimal,techhouse,Techno
draki - PA/Gast
SebyStone - Spielen/Gast - minimal, tech house, progressive
disaster - Spielen/Gast - groovy Techhouse, Progressive House, gerne auch Trance (falls das irgendeiner hören will)
Bran - Spielen/Gast - Techno in allen Gangarten (Trance wenn gewünscht, kann ich mir in der Ecke aber nicht so vorstellen)
ZIG - Gast
Bi - Gast/Boothgammler


EDIT:
@Marc: Facebook-Veranstaltung, dann brauchst mir keine Flyer zum verteilen schicken! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Ist das jetzt das Geständnis das man auf dem "chilligen-"stuff nicht tanzen kann!? ;) :p

Scherz am Rande, aber guckt euch doch einfach die Bilder an:
beat-boutique-im-cafe-lounge-festung-1.jpg



@Marc: Ich würd es mir ja noch einfacher machen und das Signal der "main" einfach auf die LS im zweiten floor schicken, aber das lass ich mal deine Sorge sein. ,)

das die bilder von einer VA so sind heist ja nicht das da was anderes sein kann, ala großen weißen liege wiesen mit vielen hübschen Frauen etc ;D
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Genau, Aber Links bitte per pn, mit Künstlernamen...

Trifft sicht gut.
Ich spiel morgen ein neues 2h Set, ist für nen Veranstalter aus Berlin, aber warum nicht auch als Promo für andere verwenden... Den Style werd ich dann auch bei Dir spielen, dann weißt gleich was auf Dich und die anderen zukommt :p
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Ist das jetzt das Geständnis das man auf dem "chilligen-"stuff nicht tanzen kann!? ;) :p

Scherz am Rande, aber guckt euch doch einfach die Bilder an:
beat-boutique-im-cafe-lounge-festung-1.jpg



@Marc: Ich würd es mir ja noch einfacher machen und das Signal der "main" einfach auf die LS im zweiten floor schicken, aber das lass ich mal deine Sorge sein. ,)

Sind zwei unabhängige systeme...

Habe mir gedacht, das die, die jetzt nicht im main sind im anderen Floor ein wenig können, dürfen
Wobei dein Vorschlag nicht schlecht ist alex und im kleinen floor auf die Bühne kommt ne kuschelecke....

Noch kurz an die zehn auserwählten, sorry alex, das ich dich vergessen hatte ;)
Es werden noch 2 davon ausselektiert, da wir nur ca. 11std haben...
Und um das Geheimnis zu lüften, wenn es alles richtig gut für uns läuft, kommt alex Bau, der ist meinem Kollegen noch einen gefallen schuldig(dem anderen Local)für lau, dafür muss halt alles passen und der Bau an dem we "frei" haben.....
Aber das steht noch ein wenig in den Sternen, der einzige bis jetzt gesetzte ist ralle als warmup....
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Sind zwei unabhängige systeme...

Habe mir gedacht, das die, die jetzt nicht im main sind im anderen Floor ein wenig können, dürfen
Wobei dein Vorschlag nicht schlecht ist alex und im kleinen floor auf die Bühne kommt ne kuschelecke....

Noch kurz an die zehn auserwählten, sorry alex, das ich dich vergessen hatte ;)
Es werden noch 2 davon ausselektiert, da wir nur ca. 11std haben...
Und um das Geheimnis zu lüften, wenn es alles richtig gut für uns läuft, kommt alex Bau, der ist meinem Kollegen noch einen gefallen schuldig(dem anderen Local)für lau, dafür muss halt alles passen und der Bau an dem we "frei" haben.....
Aber das steht noch ein wenig in den Sternen, der einzige bis jetzt gesetzte ist ralle als warmup....

also wärs auch nicht schlimm wenn man da mit nicht ganz so chilligem techhouse aufkreuzt?^^
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

EDIT:
@Marc: Facebook-Veranstaltung, dann brauchst mir keine Flyer zum verteilen schicken! :D

das würd ich auch sehr sinvoll finden... :)
auf die liste hab ich mich eigentlich mit absicht noch nicht draufgeschrieben da ich nur sicher wo zusage wenn ich weiß des klappt auch. denk aber da ich eh nicht auflege und nur als gast eingetragen wurde ist es nicht sooo schlimm wenn mir was (arbeit) zwischenkommt... :)
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Übrigens zum Thema Equipment: Dass ich aus Nürnberg nicht unbedingt n Mixer mitbringen will kann man wohl verstehen, allerdings Audio8 sowie meine Timecode-Vinyls sind problemlos am Start. Damit nicht jeder 2. dann ein eigenes AI mitbringen muss (Serato User ausgenommen :p)

Liegt die Location eigentlich direkt in der Stadt (is Traunstein ne Stadt? :p) oder außerhalb?
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

also bei einem dj-meeting, bei dem bis jetzt schon 11 djs dabei sind, und auch equip für 2 areas da ist, macht es doch kein sinn, nur einen auflegen zu lassen.
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Übrigens zum Thema Equipment: Dass ich aus Nürnberg nicht unbedingt n Mixer mitbringen will kann man wohl verstehen, allerdings Audio8 sowie meine Timecode-Vinyls sind problemlos am Start. Damit nicht jeder 2. dann ein eigenes AI mitbringen muss (Serato User ausgenommen :p)

Liegt die Location eigentlich direkt in der Stadt (is Traunstein ne Stadt? :p) oder außerhalb?

Schon kla....

Klick...
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

@Marc: kann man da in der Gegend iwo ein Zelt aufstellen? Im Auto pennen macht nicht wirklich Spass...


Ein afterhour zelt :D
ich könnt mir ja den 30 jahre alten bully von nem kumpel ausleihen :D dann brauch ma noch birkenstock sandalen und weiße lange tennissocken dann sind wir richtige camper touristen :D

was mich noch interessiert..
wie sieht das mit den systemen aus. für die wo mit vinyl spielen ... soll da jeder siene eigenen mitnehmen oder stellt die jemand?

ich könnte noch ein traktor kontrol x1 mitnehmen
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Set... Ja, Soundcloud musste was rumliegen, allerdings älter schon.
Systeme kann ich mitbringen, werde zwar CDs spielen, aber ich hab noch M44-G über.
Wenn noch wer zweites welche als Backup mitnimmt passts.

Schlafen würd ich auch gern irgendwo, keinen Bock noch zu fahren dann. Vielleicht hat wer ein großes "Bier"-Zelt, in dem wir dann pennen können ;)

Edit: die 1D kann ich auch noch stellen, wenn wer Hawtin spielen will ;)
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Ja, ich kündige direkt an:
Rane TTM56S, Kaoss Pad 3
Damit die Technics nicht das einzigste ordentliche Equipment sind :d :p

Hätt ich fast vergessen. Natürlich bring ich eigene Systeme mit. Shure M44-7 & zusätzlich Novation Dicer.

Um das Set kümmer ich mich jetzt bin grad erst heim gekommen ;)
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Infos schick ich morgen ;)!
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Hi zusammen,

bin gerade eben erst von Bran auf das meeting hier aufmerksam gemacht worden, hätte es sonst voll übersehen!

Hätt auch noch lust zu spielen, kann allerdings am 14.5.-15.5. nicht.
Weiss nicht ob überhaupt noch irgendwo Platz ist aber ich schreib mich mal mit in die Liste:

Liste:

MarcLan-Spielen/Gast-techhouse,minimal,techno,schranz
Marcel_Heinz Spielen/Gast
Michi Spielen/Gast - Techno, Minimal
wizzzo Spielen/Gast-Techhouse, Deep, House, Progressive, Techno
Stef Spielen/Gast: underground deep-balearic-crossoverheap-minimal-funky-techhouse
Ralle - Spielen/Gast - Black (RnB, Dirty South, HipHop...) und evtl Uptempo
Waldsheriff - Spielen/Gast - minimal,techhouse,Techno
draki - PA/Gast
SebyStone - Spielen/Gast - minimal, tech house, progressive
disaster - Spielen/Gast - groovy Techhouse, Progressive House, gerne auch Trance (falls das irgendeiner hören will)
Bran - Spielen/Gast - Techno in allen Gangarten (Trance wenn gewünscht, kann ich mir in der Ecke aber nicht so vorstellen)
ZIG - Gast
Bi - Gast/Boothgammler
Beat-L-Juice - Electrohouse/Minimal/Techhouse


Wird sicher ein cooler event so oder so!

greetz
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben