Deejaykanzel

adobe war bis zu letzt so bescheuert, seine versionen zu trennen, man entscheidet sich beim kauf für die plattform. da sind musiksoftwarefirmen mit doppelinstallern meilenweit voraus.

Meines Wissens kann man eine Win-Version auf eine Mac-Version umregistrieren lassen, zu einer Bearbeitungsgebühr von um die 10,-€.

Einfach mal eine Mail an den Adobe-Support schicken!
 
Also mir geht es bei diesen Beitrag um Platz in der DJ Kanzel und nicht on Apple überteuert ist oder so.
Es ist Fakt das Apple in dieser Branche besser ist und jeder Computerexperte der kein Windowszeichen im Nacken trägt bestätigt das.
Aber ihr habt mir trotzdem alle weiter geholen und dafür danke ich euch schon mal. Ich werd das eine Programm mal ausprobieren und schauen wie Live und Traktor dann laufen.
Wusstet ihr das Applegeräte Nikotien und Feuchtigkeitsstreifen im Gerät haben, wenn ihr ein Gerät im Club nutzt wo eine Nebelmaschine oder geraucht wird, dass dann die Garantie erlischt?
 
Meines Wissens kann man eine Win-Version auf eine Mac-Version umregistrieren lassen, zu einer Bearbeitungsgebühr von um die 10,-€.

Einfach mal eine Mail an den Adobe-Support schicken!

Ja das werd ich mal machen in der Hoffnung das sie Antworten!
 
Na wie gut das du sowieso nur 1 Jahr Garantie hast ^^
 
Also mir geht es bei diesen Beitrag um Platz in der DJ Kanzel und nicht on Apple überteuert ist oder so.
Es ist Fakt das Apple in dieser Branche besser ist und jeder Computerexperte der kein Windowszeichen im Nacken trägt bestätigt das.
Aber ihr habt mir trotzdem alle weiter geholen und dafür danke ich euch schon mal. Ich werd das eine Programm mal ausprobieren und schauen wie Live und Traktor dann laufen.
Wusstet ihr das Applegeräte Nikotien und Feuchtigkeitsstreifen im Gerät haben, wenn ihr ein Gerät im Club nutzt wo eine Nebelmaschine oder geraucht wird, dass dann die Garantie erlischt?


was soll dass denn für ein bullshit sein? weil kein applebenutzer der welt vorm pc raucht oder was?
 
was soll dass denn für ein bullshit sein? weil kein applebenutzer der welt vorm pc raucht oder was?

Frag bei Apple an wieso das so ist ich wurde da drauf hingewiesen weil ich gesagt habe ich möchte mit dem Book in Clubs auflegen.
Die haben im Moment 3 Rechtsstreite die im Moment zu Gunsten von Apple ausgehen!
Ob das Gerät nun davon kaputt gegangen ist das tut nicht zu Sache! Ich war auch total geschockt!
 
Lächerlich ist der der keine Ahnung hat!
Acer, HP z.B. haben genau so ihre Tücken hatten mal Displayausfall in der Garantie musste wir Zahlen, da eine unsachgemäße Handhabung bewiesen wurde nach 7 Tagen und an dem Gerät war nichts zu sehn.
2tens
Acernotebook gekaut mit Linux drauf.
Gefragt! Kann man Windows ohne Probleme aufspielen? Ja der Support stellt Treiber etc.!
Ende vom Lied Fremdtreiber von anderen Firma gewählt Treiberintegraion bei der Iso v BetriebssStem gemacht lief ABER auch nur weil ich weiß was ich mache jeder andere normale Mensch hätte echt Probleme gehabt!
So jetzt kommt ihr mit super Windows / Linux !
Also es hat alles seine Schattenseiten!
 
wenn unsachtgemäße handhabung "bewiesen" wurde, dann heisst das ja auch, dass du irgend n ******* mit dem teil angestellt hast :p

Ich habe drum gebeten das mir das Defekte Display zugestellt wird da sie ja es eh nur verschrotten, würde auch den Porto zahlen, da kam nur das das Display schon in der Verschrottung ist.
Das Gerät was neu und nichts dran sogar noch alle Folien drauf trotzdem ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben