C
CapSim
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre schon froh für eine Lanze.��
Die Künstler deren Musik Du also spielst, leben davon, dass man ihre Musik kauft.
Der Patrick hat aber meistens Recht und ein enormes Fachwissen. Er ist auch schon schwer angeschlagen von den Nassauern, welche hier Tipps für ihre Illegalitäten suchen. Man polarisiert dann schon mal leichter. Ebenso sehe ich es ähnlich, daß man Beiträge lesen können sollte. Bei manchen Beiträgen frage ich mich ernsthaft wie der Erfasser einen Schulabschluss bekommen hat.
PS: Sorry für den OfftopicBeitrag.
Hab ich in keinen der Xtausend Theards in dennen er atkiv war bisher festellen können. Tut mir leid. Meistens versteht er die Fragestellung nicht, fängt mit einem anderem Thema, redet alles schlecht oder greift direkt einen oder mehrere Personen an. Fundiertes Fachwissen habe ich abseits von Discofox nirgends bei Patrick erkennen können.
Mal ganz ehrlich: Meinst Du, es interessiert eine 100jährige Eiche, wenn unten ein 6 Wochen alter Dackel dranpieselt?Hab ich in keinen der Xtausend Theards in dennen er atkiv war bisher festellen können. Tut mir leid. Meistens versteht er die Fragestellung nicht, fängt mit einem anderem Thema, redet alles schlecht oder greift direkt einen oder mehrere Personen an. Fundiertes Fachwissen habe ich abseits von Discofox nirgends bei Patrick erkennen können.
Meinst Du mit "Abschreibehobby" den steuerlichen Aspekt?