Hab ich in keinen der Xtausend Theards in dennen er atkiv war bisher festellen können. Tut mir leid. Meistens versteht er die Fragestellung nicht, fängt mit einem anderem Thema, redet alles schlecht oder greift direkt einen oder mehrere Personen an. Fundiertes Fachwissen habe ich abseits von Discofox nirgends bei Patrick erkennen können.
Das muss Dir nicht Leid tun und ich zu meinem Teil kann das nicht unterschreiben.
Nachtrag:
Ich erinnere nur mal an den Thread mit dem Klopfen auf das Gehäuse.
Patrick war es doch der geschrieben hat das die Dämpfung beim Technics über die Füsse und das Unterteil des Gehäuse läuft. Weder Du noch ich wussten das.
Und das war kein Einzelfall. Selbst mit kleinen Antworten (Ja/Nein) konnte er mir jedenfalls präzise helfen.
Du bist doch bestimmt nur sauer weil er seine Meinung bzl. Deiner Umtauschaktion nicht für gut hieß. Genau genommen war das auch nicht korrekt.
Wäre das gleiche wenn ich mir ein Gerät bestelle, welches ich schon habe aber kaputt ist und dann das kaputte zurück schicke.
Oder eine CD kaufen, den inhalt kopieren und wieder zurück schicken.
Wie würdest Du dich als Verkäufer fühlen?
Ab und an bin ich und der Patrick auch an einander geraten. Aber das passiert mal und ist auch dann wieder vergesssen.
Denke ich zumindest mal, denn sonst würde er mir auf meine Beiträge nicht mehr antworten.