G
Goldparmaene
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
An deiner Stelle würde ich sicherheitshalber mal in einer Audioschnittsoftware die Tracks genau ansehen und sie probehalber hintereinanderhängen, nicht dass die "Stille" schon in den Tracks ist.
Auch eine "halbe Stille" am Ende des einen und eine weitere haleb am Anfang des nächsten ergeben zusammen eine hörbare Pause.
...
schau dir doch erst mal die jetzigen rips in einem audioprogramm an. für die lösung der sache ist es wichtig zu wissen, ob die fraglichen dateien selbst eine "pause" haben, oder das vom player kommt.
zur sicherheit kannst ja 2 der besagten lieder in foobar reinschmeißen und schauen, ob es da eine unterbrechung gibt.
Wenn ich die jetzigen rips in foobar2000 in einer gemeinsamen Playlist abspiele, habe ich keine Pause, der Beat läuft gerade durch.
....
Edit: Heute klappt's endlich, mich mit alter Adresse wieder einzuloggen bei inmusic. Werde berichten, sofern ich eine Antwort bekomme.
ne, fehler meinerseits. hatte ich übersehen. alles in ordnung.Hab' ich ja gemacht:
Oder verstehe ich Dich falsch?
Word!fairerweise muß man allerdings auch sagen, daß viele kunden in der tat zu faul sind, wenigstens einen kurzen blick in die faq oder ähnliches zu werfen.
Word!
Die meisten Fragen hier im Forum kann ich durch kurzes googlen lösen ohne die Geräte je gesehen zu haben.
Gehört man zu den wenigen die sich vorher schon intensiv mit einem Problem beschäftigt haben bevor man sich an den Hersteller wendet ist man vom 1. Level Support erstmal nur genervt.
..ja, das ist mir bewussst. Ich hab' den Ball aber gerne angenommen..das geht ja nicht gegen dich, sondern sind generelle beobachtungen.
damit ist die sache klar, weil es in diesem fall keinen "Toleranzbereich" gibt. denon hat also bestätigt, daß engine os nicht nahtlos aneinander abspielen kann.es eine sehr kleine Unterbrechung zwischen den Liedern, wobei man davon ausgehe, dass diese im Toleranzbereich liegt.