Denon DN-S3700 (DJ-Laufwerk)

wenn ich die Maya weg lasse und den denon dj asio drive anwähle geht garnix.
Heist ich kann keine output kanäle anwählen. aber das nur im midi hybrid mode. im midi mode funktionierts. ich will aber das midi hybrid testen. Ich hab das so verstanden das man durch diesen mode keine timecode cd mehr benutzt aber trotzdem noch eine externe soundkarte. in der pdf zum neuen update der 3700 stand als beispiel die verbindung mit serato scratch wo auch bildlich dargestellt wurde das da nochwas(sl3 oder sl1) zwischen player und mischpult ist.

Ich tüftele da jetzt schon 2 tage dran aber bekomms nicht ans laufen...
 
Bei Serato brauchst du auch die SL1/3 Box als Dongle damit die Software überhaupt läuft:)
 
warum kann ich denn den denon dj asio driver nicht anwählen? die beiden player stehen auch in der liste der audio device liste. aber die erkennt traktor anscheinend nur als einzelne soundkarte..(?) unter outputs stehen nur 2 kanäle(links/rechts)
deshalb dachte ich steck die maya dazwischen. was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also @ shooter: da steht die Version. Was denn sonst?


@djon: Also jetzt höre ich schon mal musik.
Aber auf den playern steht immernoch pc Mode: completed!
Und ich kann die Tracks nicht von den Playern aus kontrollieren.
Das heißt ich kann zwar die einen Track anmachen (vom VD) aber das wars dann auch.

Habe beide Player auf Midi 1 gestellt (am Player selbst) und habe die unter config das so gelassen, wie es ist.

Wenn ich was anderes auswähle kommt wieder die Fehlermeldung.

Danke schonmal soweit :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn auch unter Einstellungen-> Mappers den dns 3700 angwählt???
 
also unter mapper finde ich garnicht den 3700er nur keyboard und simply midi wrapper steht da.
und nun?

play taste leuchtet auch nicht
 
also unter mapper finde ich garnicht den 3700er nur keyboard und simply midi wrapper steht da.
und nun?

play taste leuchtet auch nicht

mach mal den harken weg bei zeige nur angeschlossene geräte ...
und dann den denon 3700 (links)auswählen
 
ok.
das hab ich auch eingestellt. hat sich aber nichts verändert.
beide player leuchten nicht und lassen sich nicht bedienen.??
 
wenn du das eingestellt hast must du erst wieder auf soundkarten oben gehen und auf "ANWENDEN" drücken und dann auf ok. wenns dann nicht geht weis ich es auch nicht....
 
könnte sein sein das du erst vdj schließen musst, die player nochmal neu auf midi stellen musst und dann vdj neu starten, wenns dann nicht geht nochmal die einstellung checken...
 
also das habe ich jetzt allles ausgetestet.

nochmal die reihenfolge.
Player eingeschaltet und auf Midi. Gewartet bis Connected.
dann vd gestartet. dann im mapper denon s3700 ausgewählt. dann auf soundkarten gegangen, da bei eingänge das erste ausgewählt. bei ausgänge über mixer ausgewählt. dann auf "anwenden" geklickt

auf den playern steht oben eine "0" und ansonsten nur das MIDI zeichen und PC Mode Connected.

woran kann das denn noch liegen :(
 
wenn du jetzt wieder auf mappers gehst muss der denon da stehen. Bei mir funzt das immer.

Also ich hab beide Player auf midi ch1 stehen
unter mappers muss nur ein harken bei hid geräte benutzen und midi geräte benutzen....
 
ach *******e. hab ich auch versucht.
klappt aber auch nicht.
werde morgen mal alles neu installiieren.
vielleicht klappt es dann.
also mehr fehlerquellen gibt es nicht?
 
bei mir hats auch was gedauert bis die teile liefen. mach jetzt gut 1 jahr mit vdj und den playern wöchentlich musik. vdj ist eigendlich echt gut fast alle funktionen des players gehen. ABER der computer muss schon echt was können, das laden dauert sehr lange. Es kommt auch schon mal vor das beim laden eines lieds das andere laufende lied leiert. bei mir tritt öfters der FEHLER auf das die play taste nicht funktioniert. Das heist ein ganzes lied die cue taste drücken....
Das sind die gründe warum ich Traktor mit midi hybrid verwenden will, es aber nicht ans laufen bekomme... vll. kann mir da noch wer helfen????
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr dsoch "angelich" ne legale 6.12 habtwieso updatet uhr nicht auf die 7.0??? diese ist vbiel einfacher einzustellen als die 6er variante und es hat nur vorteile.

und unter info steht nicht nur die versionsnr :) ich leibe diese crackuser ;) :) denn sonst würdet ihr vermutlich nicht hier sondern im offiziellen deutschen vdj fporum nachfragen wo man binnen minuten meist schon ne lösung präsentiert bekommt. köstlich :)

axo manche crack versionenn haben nicht den vollen umfang der vollversion und sind zudem mit rootkits und co verseucht :)
 
wenn ihr dsoch "angelich" ne legale 6.12 habtwieso updatet uhr nicht auf die 7.0??? diese ist vbiel einfacher einzustellen als die 6er variante und es hat nur vorteile.

und unter info steht nicht nur die versionsnr :) ich leibe diese crackuser ;) :) denn sonst würdet ihr vermutlich nicht hier sondern im offiziellen deutschen vdj fporum nachfragen wo man binnen minuten meist schon ne lösung präsentiert bekommt. köstlich :)

axo manche crack versionenn haben nicht den vollen umfang der vollversion und sind zudem mit rootkits und co verseucht :)


blubberblubberblubber
 
wenn ihr dsoch "angelich" ne legale 6.12 habtwieso updatet uhr nicht auf die 7.0??? diese ist vbiel einfacher einzustellen als die 6er variante und es hat nur vorteile.

und unter info steht nicht nur die versionsnr :) ich leibe diese crackuser ;) :) denn sonst würdet ihr vermutlich nicht hier sondern im offiziellen deutschen vdj fporum nachfragen wo man binnen minuten meist schon ne lösung präsentiert bekommt. köstlich :)

Köstlich ist dein Satzbau!
 
wenn ihr dsoch "angelich" ne legale 6.12 habtwieso updatet uhr nicht auf die 7.0??? diese ist vbiel einfacher einzustellen als die 6er variante und es hat nur vorteile.

und unter info steht nicht nur die versionsnr :) ich leibe diese crackuser ;) :) denn sonst würdet ihr vermutlich nicht hier sondern im offiziellen deutschen vdj fporum nachfragen wo man binnen minuten meist schon ne lösung präsentiert bekommt. köstlich :)

axo manche crack versionenn haben nicht den vollen umfang der vollversion und sind zudem mit rootkits und co verseucht :)

geh mal weiter im sandkasten spielen du freak :d
das du dich so auskennst sagt ja schon alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von djshooter
wenn ihr dsoch "angelich" ne legale 6.12 habtwieso updatet uhr nicht auf die 7.0??? diese ist vbiel einfacher einzustellen als die 6er variante und es hat nur vorteile.

und unter info steht nicht nur die versionsnr ich leibe diese crackuser denn sonst würdet ihr vermutlich nicht hier sondern im offiziellen deutschen vdj fporum nachfragen wo man binnen minuten meist schon ne lösung präsentiert bekommt. köstlich

axo manche crack versionenn haben nicht den vollen umfang der vollversion und sind zudem mit rootkits und co verseucht
Hm, fail sag ich mal. Sehen die 3 User über mir wohl so ähnlich.
Verstehen tue ich jedenfalls nicht wirklich was. :D
 
*ups******
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dj shooter

du sprichst von "IHR" wer sagt denn das ich diese Version benutze???
Cool bleiben ich wollt nur helfen!



Kann mir denn jmd bezüglich midi hybrid und Traktor helfen? :confused:
 
Eig. läuft da bis jetzt noch garnix.
Einstellungen am player: linkts Midi ch1 und midi hybrid 2khz
rechter Midi ch2 und midi hybrid 2khz
Im Traktor ne passende tsi eingeladen (die aus diesem Threat irgendwo...)
Die player auf midi hybrid eingestellt. Dann als audio device versucht den denon dj asio driver an zu wählen(ging nicht)
Hab dann ne maya 44 usb zwischen player und mischpult als soundkarte gesteckt(wie bei timcode) und die auch als audio device angewählt.
Als Ausgangssignal kommt von den playern nur ein feifen(wie so ein timecode signal...), aber steuern kann ich noch immer nix.
muss ich das erst irgendwo aktivieren? Muss ich überhaupt ne zusätzliche soundkarte benutzen? Und ganz wichtig laufen die player stabil im traktor(wenns denn dann läuft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Traktor Pro oder Traktor Scratch Pro?
 

Neue Themen


Zurück
Oben