Denon DN-X 100 - zweiter Kanal liefert nur noch rechte Tonspur :(

Hedo

Hedo

- Ohrgasmus -
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
149
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Hallo,

seit gestern merke ich im Kopfhörer und an den Boxen, dass beim zweiten Phonokanal nur noch die rechte Tonspur zu hören ist. Links ist völlig Ruhe. Habe ein Set mitgeschnitten und auch dort fehlt (beim Betrachten im Wavelab) komplett die eine Spur. Beim ersten Kanal sind jedoch beide Spuren völlig in Ordnung.

Kennt jemand dieses Problem?

Weil noch Garantie drauf ist, müsste ich nun das Gerät zu Thomann zurückschicken. D.h. aber, dass ich dann mindestens zwei Wochen darauf verzichten müsste und das ****t mich ziemlich an. Hat jemand ne bessere Idee, was man da machen kann?

Danke schon mal.
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Schon mal die Kanäle getauscht, also jew. anderen Teller angeschlossen?
Wenn dann das Problem mitwandern sollte liegt´ s nicht am Mischer :D
 
Hedo

Hedo

- Ohrgasmus -
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
149
Reaktionen
6
Ort
Berlin
@Pyroclastic: Ja, habe ich versucht u. das Problem wandert leider nicht mit.
Komisch ist, wenn ich die Split Cue-Taste drücke, dass ich dann plötzlich wieder in beiden Ohrenkappen des Kopfhörers etwas höre.
 
Hedo

Hedo

- Ohrgasmus -
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
149
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Das Thema kann geschlossen werden, der Fehler ist gefunden.
 
 
Oben