Denon Dn-x 1500 Belüftung

Y

yoho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Jun 2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
Hallo, ich überlege mir den Denon dn-x 1500 anzuschaffen. Ich habe nun gelesen, dass dieser im Betrieb sehr heiß wird und das die Lüftungseinlässe an der Seite frei bleiben sollten. Nun stellt sich bei mir das Problem, dass mein Tisch nicht allzu breit ist. Zwei 1210 und der Denon passen da dann genau drauf, nur die 1210 schließen plan an den Denon an, was bedeutet das die Lüftungseinlässe an der Seite durch die 1210 abgedeckt werden. Könnte dies ein Problem darstellen?
Grüße Yoho
 
Also 1-2 cm solltest schon freilassen ,da der Denon ansonsten überhitzt!
und putt wird ...

gibt aber auch einen Denon Thread dazu indem Du alle weiteren Fragen und Antworten diesbezüglich findest ....

cucu
 
lass besser platz, 3 cm jeweils sind empfohlen.
wie du das anstellst, musst du selbst sehen.
aber der mixer wird wirklich sehr heiß teilweise- also gönn ihm den platz
 
okay dankeschön für die schnellen antworten
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
lehmsen
L
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Whitehand
D

Neue Themen


Zurück
Oben