Denon Dn X 1500 Effecteinheit

M

mapeng

Mitglied
Dabei seit
13 Mrz 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
din
hi!
habe mir vor ein paar wochen den x 1500 zugelegt und bin alles in allem sehr sehr zufrieden damit.
ein sache ist mir jedoch aufgefallen und zwar stehen in allen beschreibung die ich bis jetzt gelesen habe, das die effekteinheit acht effekte besitzt.
bei mir sind es nur diese vier und die angebenen untermenues lassen sich nicht wählen, bzw. sind garnicht vorhanden:

- echo
- delay
- flanger
- filter 1

außerdem wird angeben das verschiedene dieser effekt mehrere zum teil freieinstellbare funktionen bieten, auch das ist bei meinem nicht gegeben.
hab zwar gelesen das es damit am anfang wohl probleme gab, (filter 2 läßt sich nicht ganz herausnehmen) kann aber doch nicht ganz verstehen warum das so ist.

hat irgendjemand schon erfahrungen mit diesem thema gemacht und oder ne neue software aufgespielt?

greetz und beatz
mapeng
 
schau in deine anleitung!!! da steht wie man die parameter der effekte ändert, und wie man die restlichen effekte zuschaltet. ich hab das pult zwar net, aber ich kann die anleitung lesen! *g*
 
du fuchs!

... und wenn das nichts hilft? ,-)


vielleicht hat jemand auch einen wirklich konstruktiven vorschlag oder tip, dafür wäre ich dankbar!

greetz und beatz
 
Zuletzt bearbeitet:
also nochmal für die langsame fraktion: die zusätzlichen effekte müssen über die voreinstellungen eingestellt werden. die effekt parameter lassen sich durch drücken und drehen mit dem effekt knopf einstellen. das steht auch alles in der anleitung!!!! und das kann jeder da nachlesen. und wenn das da steht, dann muss das auch so funktionieren!!
 
... das nenn ich einen konstruktiven vorschlag!

thnx! :cool:
 
Kurz und Knapp.

Die lösung ist so einfach und steht in der Bedienungsanleitung. Die restlichen Effekte werden über die presets ein-/ ausgeschaltet. Dazu den Mixer einschalten, die Effekteinheit ausgeschaltet lassen und den "tap-button" zwei sekunden lang gedrückt halten. Damit kommt man in die presets und kann weitere Effekte (unter anderem) mit dem Wahlknopf freischalten. Wenn man das Menü wieder verlassen will, einfach den "tap-button" wieder zwei Sekunden gedrückt halten.
 
thnx a lot!
habs wirklich nicht gefunden!

greetz und beatz
mapeng
 
@chris.. ich glaub so langsam haben es alle verstanden das es in der anleitung steht... oh man.. ;)
 
Original geschrieben von DJ June
@chris.. ich glaub so langsam haben es alle verstanden das es in der anleitung steht... oh man.. ;)

Ja, das sollte nur nochmal ein Wink mit dem Gartenzaun sein. Ist doch merkwürdig, dass man sich was kauft und wenn man damit nicht klar kommt, erst in einem Forum fragt, anstatt die Anleitung zu lesen. Und wenn dann jemand, auf die Anleitung verweist, wir er deswegen anmacht?!? Das kann ja wohl net sein!
 
Hm...hm...hm... und da soll man nichts sagen? KLICK
 

Ähnliche Themen

DJ RiaN|feat|ScOOP
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJ RiaN|feat|ScOOP
DJ RiaN|feat|ScOOP
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
de liberte
D
W
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
807
Wämbi
W
T
Antworten
200
Aufrufe
48K
moodyzwen
moodyzwen
N
Antworten
0
Aufrufe
6K
N

Zurück
Oben