Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, mal eine Frage zu diesem Mixer.
Wenn ich einen Loop einfange, wie kann ich denn dann abspielen?
Muss ich den auf einen Kanal routen, oder geht das auch auf den Master?
Ich mich ebenfallsEin Sampler in diesem Sinne ist nicht vorhanden, was du auf Tastendruck loopst, wird auch entsprechend so wiedergegeben. Ja, ist auch auf den Master möglich!
Was meint ihr, was man noch für einen DN-X 600er bekommen kann, der ca 1 1/2 jahre alt ist? Kaum Gebrauchsspuren (Zuhause immer abgedenkt, nachdem er benutzt wurde). 2-3 mal außerhalb zum auflegen benutzt, aber nix passiert.
das weiß ich auch nicht. Wäre aber interessiert
Setze ihn doch bei ebay rein und warte was passiert. würde evtl mitbieten
Denke aber nicht, dass sie ähnlich Wertstabil wie die Pioneer Mixer sind, oder?
Wenn nicht sogar besser, zumindest was den Vergleich DN-X600 vs DJM-350/400 angeht.Aber auf jeden Fall sind sie meiner Meinung nach qualitativ gleichwertig mit Pioneer.
Wenn nicht sogar besser, zumindest was den Vergleich DN-X600 vs DJM-350/400 angeht.
Dennoch ist er nicht ganz so wertstabil - da er schlichtweg viel weniger bekannt und verbreitet ist - leider. Ich habe selber über ein halbes Jahr (!) auf Ebay warten müssen, bis ich dann endlich mal einen DN-X600 gefunden habe. Und diese habe ich dann auch noch extrem günstig bekommen, da schlichtweg keiner mitgeboten hatte.
Für einen 11/2-Jahre gebrauchten DN-X600 würde ich 450-500€ als angemessen betrachten. Versuche ihn erstmal hier zu verkaufen. Oder frag direkt mal 4phonia, ich glaube der sucht grad Einen!![]()
Kann ja nicht wissen das du gerade in England bist. Gemessen am deutschen Neupreis von 666€ sind 450-500€ für einen gebrauchten DN-X600 im guten Zustand angemessen. Okay, sagen wir mal 450€. Dann wären wir bei 2/3.
Hmm, ihr bringt mich ins grübel. Wollte eigentlich auf einen DJM 800er wechseln. Hatte den DN-X 600er damals gekauft, weil ich mit Technics + Traktor angefangen hab. Nun hab ich mittlerweile CDJ 850er. Hatte den Denon also nur wegen der internen Soundkarte und weil ich wegen dem Studium nich Zuhause gewohnt habe. Dort hat mein Bruder nämlich noch einen DN-X 1600er. Allerdings wohne ich wieder daheim.
Jetzt muss ich mir den Wechsel nochmal überlegen![]()
sooooooooooo habe nun endlich auch n denon dn x 600 zu nem guten preis bekommen. funktioniert auch alles super außer der crossfader. der ist extrem locker. ich bin mir eigentich sicher, dass das nicht normal ist. der wackelt sehr stark hin und her. also nicht der widerstand ist zu locker sondern der ganze crossfader. kennt jemand von euch das phänomen?
sooo, hab das gute stück heute mal aufgeschraubt. Unfassbar! der crossfader war überhaupt nicht befestigt. Die haben einfach mal 2 Schrauben komplett vergessen![]()
und das bei nem Neugerät oder wie??![]()