denon dn-x100 - Input-Wahlschalter frei positionierbar?

F

f_fwd

Advanced User
Dabei seit
5 Feb 2004
Beiträge
144
Reaktionen
1
Ort
2xxxx
was soll es bedeuten. ist es wie beim x 1500 - die matrix. möchte 2 tt und einen cd play anschließen. aber dann muss ich den cd player auf beiden kanälen zur verfügung haben. ist das mit dem 100 realisierbar?

thx
 
Der Input-Wahlschalter ist frei positionierbar, auch wenn er eigentlich durch Verschraubung fest sitzt. Aber wie die Matrix ist das nicht. Du hast pro Kanalzug je einen "reinen" Line-Input und einen wählbaren Lin-/Phono-Input.
 
Klar geht das, musste den CD-Player halt nur an beide Line-In's mittels Adapter anschließen.
 
Thomas K. schrieb:
Der Input-Wahlschalter ist frei positionierbar, auch wenn er eigentlich durch Verschraubung fest sitzt. Aber wie die Matrix ist das nicht. Du hast pro Kanalzug je einen "reinen" Line-Input und einen wählbaren Lin-/Phono-Input.

ich verstehe nicht was du damit sagen möchtest. sorry.
matt noncom schrieb:
Klar geht das, musste den CD-Player halt nur an beide Line-In's mittels Adapter anschließen...
ja ist sicherlich auch ne möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schalter ist mit zwei Schrauben befestigt, man kann dies lösen und den Kippschalter rausnehmen. Es sind aber mehr als 2 Bohrungen für die Schrauben vorhanden, wodurch man den Schalter in alle möglichen Richtungen verdreht wieder befestigen kann. Dann legt man den Schalter nicht mehr von oben nach unten um, sonder von links nach recht oder von schräg rechts oben nach schräg links unten. Frag mich nicht nach dem Sinn, gaub es gibt so paar Scratchtricks, da schaltet man ganz schnell von Phono auf Line(wobei auf Line kein Signa ist). Und deshalb kann man sich den Schalter dann so drehen, wie man das gerne hätte
 

Neue Themen


Zurück
Oben