Denon DN-X120

Also ich hab den Mixer seit ca einem Jahr und muss sagen das teil is für den Anfang richtig gut.
Ich bin damit als Einsteiger sehr gut klar gekommen der Sound ist TOP. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch gut.
Die Fader sind nur sehr leicht haben eig keinen Wiederstand oder und sind aus Plastik aber bei dem heutigen Preis von ca 199€ auf jedenfall eine sehr gute Sache zum einsteigen!
 
nachdem ich mir nun ein komplettset bestehend aus x100 und 2x s1000 gekauft habe stehe ich vor der frage, x120 oder x100 zu behalten. die linefader-einstellung des x100 benutz ich nicht, ist für mich also kein argument.

kann von euch denn jemand sichere aussagen darüber treffen, ob der x120 klanglich dem x100 überlegen ist, oder ob da genau die gleichen komponenten drin verbaut sind?
mit meiner anlage hier kann ich da leider keine aussagekräftigen vergleiche anstellen, wär über zuverlässige infos daher sehr dankbar.

rein optisch würd ich ja lieber den x100 behalten, da dieser sich zwischen den beiden passenden playern einfach besser macht als das neue modell. der klang ist mir da aber doch noch ne stufe wichtiger, da dieser garantiert auch noch an der ein oder anderen party an ne größere pa gehängt wird, wo ich natürlich bestmöglichen klang erreichen will.
 
jetzt muss ich das hier leider nochmal nach oben pushen...

wo stecken die denon experten?
 
Glaube nicht, dass da ein (großer) Unterschied herrscht. Habe bei keinem der beiden bisher Klagen über schlechten Klang vernommen. Also bleib doch einfach beim X100 :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben