Denon DN-X1500 - Sound "Knackser"

L

Leon Clover

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Apr 2009
Beiträge
34
Reaktionen
0
Hallo,

habe mir einen gebrauchtes DN-X1500 gekauft und musste leider feststellen, dass wenn alle Fader und der Master-Poti auf 0 sind und man dann einen Fader bewegt oder am Master dreht erst ein kurzes lautes Geräusch entsteht.
Klingt als wenn man den Mixer anschaltet wenn die Boxen schon an sind.
Quasi dieses "Einschalt-Knacksen".

Kennt jemand von euch das Problem und weiss vielleicht sogar eine Lösung?
Wie siehts mit dem Firmware-update aus?
Konnte es leider nicht probieren, weil die DenonDJ Homepage nicht korrekt funktioniert und ich mich immoment nicht registrieren kann...
Kennt jemand vielleicht noch eine andere Quelle für die Firmware?

Gruß
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
oha,

also das problem kenn ich gar nicht...es knackt nicht einmal wirklich, beim ein/ausschalten...

Glaube nicht, dass du das mit nem Firmware update wegbekommst...
 
Sobald ich einen beliebigen Cue-Taster aktiviere tritt das Problem auch nicht mehr auf..Komische Sache.
War auch nur ein Gedanke und es wär natürlich sehr gut wenn es dann wieder korrekt funktioniert.
Ist nur blöd denk ich wenn das bei einer größeren PA passiert.
 
haste auf den fadern vllt n kurzen?
wärs n analoger würd ich ja auf sowas tippen ^^

aber das kann dir dann echt nur der support erklären.. neumodischer s.cheiß ^^
 
Son Sche** habs bei ebay erstanden.. soll nur n Jahr alt sein aber ne Rechnung habe ich leider nicht.
Hab dem Denon Support mal ne Mail geschickt und bin mal gespannt was die dazu sagen.
 

Ähnliche Themen

slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem
N
Antworten
0
Aufrufe
6K
N
jek D.
Antworten
0
Aufrufe
7K
jek D.
jek D.
G
Antworten
24
Aufrufe
14K
NailTheBass
N

Neue Themen


Zurück
Oben