Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ŝtef;6347672 schrieb:Gibts eigentlich auch einen Denon DN-X1701? :d
Die Caps oder die Taster an sich!?Habe nämlichen meinen 1500X mitleerweile ziemlich runter gerockt und die CUE Tasten haben zuerst den Geist aufgegeben.
Kurze Frage zwischendursch .....
Weis jemand ob die gleichen "schlechten" Plastikbuttons wie beim 1500X eingebaut wurden?
Habe nämlichen meinen 1500X mitleerweile ziemlich runter gerockt und die CUE Tasten haben zuerst den Geist aufgegeben....
Danke im Vorraus für eure Antworten...
danke für den Test....
Das ich die als Ersatzeile bestellen kann war mir völlig klar.... trotzdem danke für die Antworten....
Ich stehe nur vor der Anschaffung eines neuen Mixer, bin Serato User und hab 2x Denon S3700 nun steht die wahl entweder X1700 o. DJM 800
Dazu müsste der Hersteller aber erst mal sowohl Serato als auch NI ins Boot kriegen. Und ich vermute mal ganz stark, dass beide dem wohl eher nicht zustimmen werden...
moinsen ich hab das noch nich so richtig geraft mit der tsp zertifizierung ^^
meine frage:
2x 1210
2x dns 3700 im midi mode
einfach dann die technics mit dem cinch kabel in den mixer stecken irgendwas in der software rumfummeln ?
die dns werden dann über midi die signale in die intigierte soundkarte des dn x 1600 geleitet ?
d.h. einfach anstatt der audio 8dj den mixer als audio interface nehmen ?
das is ja endgeil ^^^
fuzt das so ?
lg komooo
moinsen ich hab das noch nich so richtig geraft mit der tsp zertifizierung ^^
meine frage:
2x 1210
2x dns 3700 im midi mode
einfach dann die technics mit dem cinch kabel in den mixer stecken irgendwas in der software rumfummeln ?
die dns werden dann über midi die signale in die intigierte soundkarte des dn x 1600 geleitet ?
d.h. einfach anstatt der audio 8dj den mixer als audio interface nehmen ?
das is ja endgeil ^^^
fuzt das so ?
lg komooo
Kurz noch ne Frage zu DN X1600 und Serato.
Also als Interface für DVS kann ich es ja nicht nutzen, aber ist es möglich, das Audio Interface nur als Aussgang anzugeben? Also das ich z.B. mit dem DN X1600 und zwei Xone 1Ds + Serato arbeiten kann?
Was meinst du damit?
Willst du Serato im Midi Mode benutzen,
also nur Midi und "Asugang"?